1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sauberes Forum?

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von deboggs, 2. März 2003.

  1. deboggs

    deboggs Junior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    107
    Ort:
    Mannheim
    Anzeige
    Hallo,

    wenn schon zensiert wird um das Forum "sauber" zu halten, wäre es dann zuviel verlangt, daß man wenigstens eine Nachricht (z.B. e-mail) erhält?

    Naja, wahrscheinlich wird diesen post auch keiner lesen dürfen...

    Ahoi, Alaaf und Helau!
    DB
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Ich kann Dir nicht ganz folgen. Was wurde zensiert?

    Falls Du Deinen Thread mit der Frage nach XXX-Sendern meinst, so ist dieser im Smalltalk-Forum zu finden, da er keinerlei "Film- und Fernsehtipps" enthält.

    Ein kurzer Blick auf die Beschreibung dieses Forums "Eine Sendung, eine Doku, eine Serie, die keiner verpassen soll? Ein sehenswerter Film fernab der gepushten Blockbuster? In diesem Forum sind TV- und Film-Tipps herzlich willkommen. " Sollte wohl klar erläutern, was hier zu stehen hat.

    Gag

    <small>[ 05. M&auml;rz 2003, 07:51: Beitrag editiert von: Gag Halfrunt ]</small>
     
  3. deboggs

    deboggs Junior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    107
    Ort:
    Mannheim
    Hi,

    dann bitte ich in aller Form darum, meine Entschuldigung anzunehmen. Ich habe da wohl das Motto des Forums nicht beachtet und etwas Falsches unterstellt.

    entt&aum

    Grüße
    db
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Kein Problem. Und ab sofort bekommmt auch jeder eine Mitteilung, wenn eine Meldung verschoben wird -- das hatte ich nämlich vergessen.

    Ich weiß, dass es verwirrend ist, wenn ein erstellter Beitrag plötzlich verschwindet.

    Die neue Board-Software verschickt jetzt automatisch Nachrichten, wenn was verschoben wird.

    In anderen Foren handhaben wir es ja meistens so, dass der Original-Thread geschlossen mit dem Hinweis der Verschiebung stehen bleibt. Aber in diesem Forum hier halte ich das nicht so für sinnvoll, da hier ja eigentlich nur direkt die Filmtipps stehen sollten.
    Demzufolge ist dieser Thread hier auch schon wieder fehl am Platz... winken

    Gag
     
  5. deboggs

    deboggs Junior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    107
    Ort:
    Mannheim
    Na dann, nix wie weg damit....
     

Diese Seite empfehlen