1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sauber!?!?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Astra1Newbie, 7. Dezember 2006.

1. Astra1Newbie

Astra1Newbie Neuling

Anzeige
    Hallo, ich habe heute dig. TV auf Astra1 bekommen. Nun meine 1. Frage in diesem super Forum.

Gibt es kostenfrei (!) Sender, die saubere, nicht ganz so platte Erotik ausstrahlen, wie sie im I-Net zumeist beworben wird? Um es deutlicher zu sagen: Ich suche einen EROTIK-Sender, keinen SEX-Sender! :LOL:

Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2006
  2. aphexZero

aphexZero Neuling

AW: Sauber!?!?

Vox?
    :)

3. tyu

tyu Gold Member

Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI

Das was du sichst wirst du im Free TV vermutlich nicht finden. Mir fällt zumindest kein Sender auf ASTRA ein wo du das sehen könntest. entweder du begnügst dich mit den Sexy Clip und 0900er Rufnummer die Nachts auf vielen Sendern laufen oder du schließt bei Premiere ein Abo ab und holst die Beate Uhse TV. Dort wirst du vermutlich das finden was du suchst. Erotik und keinen Sex. Ne billigere aber auch verschlüsselte Variante wäre dann noch Erotik First bei Easy TV.

4. Peppner

Peppner Silber Member

Technisches Equipment:
    Neotion 3000
    SkyStar 2

aber auch nur bis 15.03.2007 danach ist es aus und vorbei.

5. tyu

tyu Gold Member

Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI

Na das würde doch ausreichen sich ein paar Filme aufzunehmen.

Diese Seite empfehlen