1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Satzspiegel richtig schützen! (Vogelkacke usw.)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von scvl, 30. Mai 2003.

  1. scvl

    scvl Neuling

    Registriert seit:
    13. März 2003
    Beiträge:
    7
    Ort:
    lindlar
    Anzeige
    Hallo,
    ich Behandel immer einmal im Jahr meinen Spiegel (Kathrein CAS 90 Grafit grau) mit Autopolitur. Gibt einen tollen ab perltlefeckt und Schnee rutscht direkt runter.

    Jetzt habe ich was neues entdeckt. Es ist eigentlich für Autoscheiben oder für Fenster in Dachschrägen. Dafür will ich es auch eigentlich Einsetzern. Aber ich will auch den Spiegel damit behandeln.

    Es verheertet Glasflächen und das Wasser lauft von alleine ab. Ich habe es schon 5 mal in der Praxis gehen und bin begeistert. Ich hab mir mal eine Flasche bestellt.

    Frage! Kann ich den Spiegel damit für immer ruinieren?
    Danke

    Sören Lasch
    GOLLIT - ANTI RAIN Mein Kathrinschen nur mit Autopolitur

    <small>[ 30. Mai 2003, 18:53: Beitrag editiert von: scvl ]</small>
     
  2. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Ort:
    Bayern
    Wichtig ist, dass es den Lack des Spiegels nicht angreift und zudem nicht glänzt...
     

Diese Seite empfehlen