1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SATzentrale

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von RFS, 31. Dezember 2004.

1. RFS

RFS Senior Member

Technisches Equipment:
    3,10m Mesh, Astrotel C-Band LNB mit mech. Polarizer 15°K, 36Zoll Aktuator / 1,95 m Offsteantenne, Smart Single Ku-Band, 36V H-2-H Mount 1224 SMR, 1,20 m Multifeedantenne, 2x Grundig STR600 AP, TBS5925
    Anzeige
    Es ist geschafft. Die Neue Version 5.0 ist Online. Ab heute erscheint die SATzentrale in einem neuen Design. Sämtliche Unterseiten wurden aktualisiert und einige neue Themen aufgenommen. Die Download- und Settingsseite wurden zusammengefasst. Hier erfolgt der Download nun nach der Receiverart. Die Topfield FAQ-Listen wurden durch einige Fragen und Antworten aufgewertet. Der Einsteigerkurs ist derzeit noch nicht Online. Einige kleine Feinheiten werden noch in den nächsten Tagen folgen. Gibt es Probleme mit einigen Seiten, so teilt mir diese bitte mit.

Ihr seht: Reinschauen lohnt sich. Anonsten wünsche ich Euch einen guten Rutsch in das Neue Jahr. :winken:

2. BlackWolf

BlackWolf Wasserfall

AW: SATzentrale

Ganz große Klasse !!!

:) :) :) :)

3. Michael

Michael Platin Member

Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...

ich hab seit Ewigkeiten den Link zu seiner Seite auf www.tv-images.de und er nichtmal meinen :(
    Nichtmal zum Forum :(

4. RFS

RFS Senior Member

Technisches Equipment:
    3,10m Mesh, Astrotel C-Band LNB mit mech. Polarizer 15°K, 36Zoll Aktuator / 1,95 m Offsteantenne, Smart Single Ku-Band, 36V H-2-H Mount 1224 SMR, 1,20 m Multifeedantenne, 2x Grundig STR600 AP, TBS5925

@ Michael,

immer Ruhig, ich habe mit der Umprogrammierung Mitte Dezember angefangen. Nach dem Hackerangriff war bei Dir das Forum und die TV Images weg. Ich habe die TV-Images heute wieder aufgenommen. Kannst du dort übrigens Radio RFS durch das Wort SATzentrale abändern?

@ Black Wolf,

Danke Dir. Deine Seite steht ab heute auch in den Links mit drin.

5. Michael

Michael Platin Member

Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
  6. UliS

UliS Guest

Hallo,

der Downloadcenter funktioniert nicht. Wähle ich Topfield aus, kommt eine leere Seite. Oder liegt es daran, das nichts da ist? :)

System: Linux
    Browser Opera 7.54

7. BlackWolf

BlackWolf Wasserfall

Daran liegts. Bei mir gehts nämlich.

System: Linux
    Browser: Was vernünftiges

8. RFS

RFS Senior Member

Technisches Equipment:

Läuft auch mit Opera. Wenn Du auf Topfield klickst, musst du danach eventl. mal nach ganz oben scrollen ;)

9. RFS

RFS Senior Member

Technisches Equipment:

Der SATzentrale Einsteigerkurs ist wieder Online. Für alle Einsteiger gibt es ab heute in aktueller Form alles was man wissen sollte. Was ist DVB? Darf ich überhaupt eine SATanlage installieren? Wie geht die Installation und was kann man Digital überhaupt so alles sehen?

Viel Spaß dabei.

10. RFS

RFS Senior Member

Technisches Equipment:
    AW: SATzentrale Info

Es gibt mal wieder etwas Neues auf der SATzentrale: Die Installation einer Drehanlage mittels USALS ist heute als gesonderte Anleitung Online gegangen Klick.

Demnächst kommt eine extra kurze Anleitung für die Drehanlageninstallation (Quasi als Spickzettel zum ausdrucken) dazu.

Weiterhin gibt es unter dem Praxis-Tipp etwas zur Sun Outage.

Diese Seite empfehlen