1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Saturn Fernseher-Angebot

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Herr-Vorragend, 29. August 2008.

  1. Herr-Vorragend

    Herr-Vorragend Neuling

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hi,

    ich habe heute im Fernsehen die Werbung gesehen für den 32" Full-HD Fernseher von Toshiba (32 XV 501) für 599€. Spontan halte ich das für ein gutes Angebot, aber was haltet ihr davon? Ich kenne mich damit nicht sonderlich gut aus, mein aktueller Fernseher tut es zwar noch ein paar Monate, aber ich wollte mir in absehbarer Zukunft eh einen neuen Fernseher zulegen, der idealerweise Full-HD unterstützt, weil ich mir auch eine Playstation 3 zulegen will.

    Danke und Gruß
    Herr-Vorragend
     
  2. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Saturn Fernseher-Angebot

    Wenn Du jetzt und in Zukunft kein DVB-T brauchst, ist der Preis für das Gerät akzeptabel.

    Ich habe seit zwei Jahren einen Toshiba und bin zufrieden.

    Golphi
     
  3. player495

    player495 Senior Member

    Registriert seit:
    8. September 2004
    Beiträge:
    472
    AW: Saturn Fernseher-Angebot

    dann warte noch etwas. Gerade jetzt zur IFA kommen wieder neue Geräte auf den Markt.

    gruß player
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    44.935
    Ort:
    Ostzone
    AW: Saturn Fernseher-Angebot

    Preislich kein Überflieger, aber auch keine Abzocke. Kostet ab 600 Euro im Internet.

    Wenns die Röhre noch tut, besteht kaum Anlass zum wechseln. Für Konsolen der Marke PS3 und XBox360 würde ich aber auf jeden Fall einen LCD empfehlen. Hier verschenkt man zuviel. Hatte selber eine 360 an der Röhre gehabt und weiß, wie viel man da verschenkt. Fürs normale Fernsehen tut es die Röhre bis zum Ableben aber allemal
     

Diese Seite empfehlen