1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Saturn bietet TechniSat Receiver und arena Fussball BL für 49.-€ an

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von kalligusto, 5. April 2007.

  1. kalligusto

    kalligusto Silber Member

    Registriert seit:
    20. September 2006
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    derzeit bietet Saturn mal wieder einen Technisat Receiver für arena Empfang sowie den Rest der BL Saison für zusammen 49.- € an. Ob ein Haken an dem Angebot ist, konnte mir der Saturn Verkäufer am Telefon nicht sagen. Daher hier die Frage an die Experten:
    1. Ich nehme an, dass die zusammen mit dem Technisat Receiver ausgehändigte Arena Smartcard bereits von Saturn freigeschaltet wird. Trifft das zu oder muss man selbst bei arena die Freischaltung beantragen?
    2. Fällt hierfür eine Aktivierungsgebühr von arena an?
    3. Muss ich einen 1 oder 2 Jahresvertrag mit arena abschließen, um die letzten 7 BL Spieltage über arena verfolgen zu können oder ist kein zusätzliches Jahres Abo damit verbunden?
     
  2. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.136
    Zustimmungen:
    1.005
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: Saturn bietet TechniSat Receiver und arena Fussball BL für 49.-€ an

    Vorallem ist die Prgrammreihenfolge der arena Kanäle vorgegebn und NICHT veränderbar!
     
  3. kalligusto

    kalligusto Silber Member

    Registriert seit:
    20. September 2006
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Saturn bietet TechniSat Receiver und arena Fussball BL für 49.-€ an

    das würde mich nun nicht stören, da es ja ein spezieller arena Receiver sein soll. Und Interesse an einem arena Abo mit Tividi usw. habe ich nicht.
     
  4. Bockumer

    Bockumer Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2007
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Saturn bietet TechniSat Receiver und arena Fussball BL für 49.-€ an

    Also ich kann dir nur sagen, wie es bei dem letzten Angebot von vor ca. einer Woche war. Dort wurde ein Humax-Receiver (müsste ein Humax sein, habe ihn nicht ausgepackt) für 29€ angeboten inkl. Arena für die restliche Saison.

    Saturn selber hat die Karte NICHT freigeschaltet. Ich musste dies über die Hotline machen. War aber auch halb so wild und ging relativ schnell. Ich musste nur die 29€ zahlen ohne Aktivierungsgebühr. Das Vertragsverhältnis endet automatisch am 31.05.2007 (ich meine es war der 31.). Ich musste also keinen 1- oder 2-Jahresvertrag abschließen.

    Der einzige Haken an dieser Geschichte ist, dass du nur die Konferenz gucken kannst - ist auf jeden Fall bei mir so.

    Das Angebot habe ich mir auch nur zugelegt, um mal in die Konferenz usw. rein zu gucken. Für mich steht aber spätestens nach dem rein gucken fest, dass ich mir Arena nicht zu legen werde und dass obwohl ich absolut Fußball begeistert bin.
     
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
  6. kalligusto

    kalligusto Silber Member

    Registriert seit:
    20. September 2006
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Saturn bietet TechniSat Receiver und arena Fussball BL für 49.-€ an

    dennoch vielen Dank für die Beschreibung und den alle Fragen beantwortenden Link zu dem Saturn Angebot.
     
  7. felix99

    felix99 Neuling

    Registriert seit:
    5. April 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Saturn bietet TechniSat Receiver und arena Fussball BL für 49.-€ an

    Also kann auch mal nen kurzen Bericht abgeben:
    Hab den Receiver ohne Karte genommen weil mich Fussball nicht die Bohne interessiert.
    Laut Verkäufer haben wohl viele Leute den Receiver ohne Karte genommen.
    Sprich Receiver einfach so mit zur Kasse nehmen und gut.

    Zuhause macht er dann ein Softwareupdate.
    Das kann dauuuuuuern ... bei mir 2h++ :(
    Irgendwann, als ich ihn grad zurückbringen wollte sprang das SAT dann doch mal auf SAT1 ... Sat9.
    Danach kommt Suchlauf .. Diesen laufen lassen oder abbrechen da nur Zeit verschwendet wird,
    denn um die famöse FAV Liste B zu bekommen muss man nochmal einen Werksreset machen.
    Danach geht alles . Der SFI , Favliste B ... (s Merkblatt bei Technisat im Servicebereich)

    Also ich werde wahrscheinlich Samstag noch einen holen gehen.