1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Saturn Berlin-Steglitz: DEC2000-T für 179 EUR

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Hans-Joachim Kirnbichler, 23. April 2003.

  1. Hans-Joachim Kirnbichler

    Hans-Joachim Kirnbichler Senior Member

    Registriert seit:
    16. April 2003
    Beiträge:
    166
    Ort:
    berlin
    Anzeige
    Dem momentan dort ausliegenden Werbeprospekt zufolge wird dort der Hauppauge DEC2000-T für 179.- EUR verkauft.

    Noch* gibt's bei Hauppauge nur eine Betaversion der 2.0er Software, aber vermutlich funktioniert auch die bei Technotrend herunterladbare 2.15er Version http://www.technotrend.de/new/215/TTweb_215_USB_17_04_2003.zip

    Da das Ding ja eh' von TT ist, ist's naheliegend.
    *) Hauppauge ist ja sowieso ein Haufen Schlafnasen. Zwar konnte man die DEC2000 bereits im Dezember im Laden kaufen, auf den Webseiten der Firma Hauppauge tauchte das Gerät aber erst im Januar als Neuigkeit auf.
     
  2. rk

    rk Junior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2003
    Beiträge:
    50
    Ort:
    Berlin
    Wer's noch nicht weiss, jeder Saturn in Berlin hat eigene Preise und Sortiment. Steglitz hat bei Computerkram die besten Preise und Beratung von den Saturns die ich kenne. Treptow und Alex sind näher bei mir, ich fahr trotzdem öfters nach Steglitz.

    rk.
     
  3. Asket

    Asket Senior Member

    Registriert seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    450
    Ort:
    Berlin
    Das ist ja eine echte Schnappe. Sind ja 50 EUR weniger als mein Teil. Warten lohnt halt.

    Cheers
     

Diese Seite empfehlen