1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Saturn=Abzocker

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Baster Master, 17. Dezember 2002.

  1. Baster Master

    Baster Master Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2002
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Ich hatte aufgrund einer Webebeilage (Saturn & Media Markt) mich entschlossen mir das Premiere Weihnachtspaket zuzulegen. Diese Beilage beider Firmen führte einen Preis von 149 Euro aus (megagünstig). Also ging ich zu Saturn in L.AZ und was sah ich da? Premiere WP 179 Euro. Also fragte ich den Verkäufer nach den WP für 149 Euro. Haben wir nicht mehr. Auf meine Aussage dass es auch beim Media Markt dieses günstige Angebot gibt, meinte der VK das dieses Angebot es dort auch nicht mehr gibt. Also begab ich mich trotz-dessen zum Mediamarkt und was sah ich da: WP für 149.00 Euro. Also will heißen wer auf günstige Preise aus ist, sollte nicht zu Saturn gehen, denn die sind teuer und die Verkäufer unfreundlich.
     
  2. DerSchneider

    DerSchneider Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Und vielleicht verrätst Du uns auch noch wo das genau war und was für eine Box Du dann bekommen hast. Und vor allem: WANN??

    Gruß
    Joachim
     
  3. Baster Master

    Baster Master Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2002
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Leipzig Alleecenter Saturn
    Kabel & Sat 179 Euro

    Leipzig Burghausen Mediamarkt

    Kabel 149 Euro
    Sat z.Z nicht vorrätig
     
  4. Baster Master

    Baster Master Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2002
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Nachtrag : Heute den 17.12.2002 18.00 Uhr
     
  5. d0gy

    d0gy Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2002
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    hmm sat oder kabel is doch egal.. es geht darum obs ne DBOX 2 war.. und wenn ja welche.. Sagem oder Phillips läc
     
  6. DerSchneider

    DerSchneider Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Naja, wobei bei Kabel auch Nokia in Betracht kommt, denn diese werden zur Zeit wieder in den Weihanchtspaketen ausgeliefert!
    Also, was war es für ne (Kabel-)Box?
    Wie lange soll das Angebot noch gelten?

    Joachim
     
  7. Baster Master

    Baster Master Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2002
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Kabel : Sagem
    Sat: Galaxis Easy World ohne OPenTV

    Angebot solange Vorrat; etwas 12 Boxen waren meines Erachtens noch Vorrätig, es sah auch nicht so aus als gäbe es ein Run auf die Teile, da vor 2 Wochen dieses Angebot im MM auch schon galt.
     
  8. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    Wobei ich mir die Frage stelle: ist Media Markt mittlerweile nicht Saturn? Gehört das beides nicht zum Metro Konzern?
     
  9. Baster Master

    Baster Master Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2002
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ja aber jeder Markt erstellt eigene Angebot , so kann es sein, das in dem einen Media Markt ein Artikel billiger ist als in einen anderen in der selben Stadt.
     
  10. Baster Master

    Baster Master Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2002
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ja aber jeder Markt erstellt eigene Angebot , so kann es sein, das in dem einen Media Markt ein Artikel billiger ist als in einen anderen in der selben Stadt.