1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sattom Satellitentechnik empfehlenswert?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Blueliker, 24. März 2005.

  1. Blueliker

    Blueliker Junior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo Leute,

    Ist dieser Internetshop zu empfehlen b.z.w. hat dort schon jemand etwas gekauft?

    http://www.sattom.de/php/shop.php?mode=home&lang=de&sid=40ea7fd4bfa23efb033b163ce9a39a7f

    (Sattom Satellitentechnik - Firma Thomas Wirth - in 55232 Ensheim)

    Gruß Blueliker
     
  2. seagulljohn

    seagulljohn Gold Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sattom Satellitentechnik empfehlenswert?

    hi !

    hatte mal telefonischen kontakt mit dieser "firma" . das war das gegenteil dessen,was man sich von einem guten händler erwartet.unfreundlicher typ an der strippe,bei dem ich das gefühl hatte ich belästige ihn.
    außerdem sprechen die ebay -bewertungen eine klare sprache.also lieber woanders einkaufen,es sei denn man hat mal glück und die herren haben mal einen guten tag:D
    gruß,ulrich

    http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback&userid=www-sattom-de&item=-1&frompage=222
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2005
  3. Blueliker

    Blueliker Junior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sattom Satellitentechnik empfehlenswert?

    @ seagulljohn
    besten Dank für den Tip, die "Bewertungen" sind wirklich sehr lesenswert!

    Gruß Blueliker