1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SATSKY HD Reciever mit HD FP und Empfang privater HD Sender

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von taunusloewe, 7. November 2013.

  1. taunusloewe

    taunusloewe Neuling

    Registriert seit:
    29. Dezember 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo ,
    wir wohnen in einem Mehrfamilienhaus und müssen/sind gezwungen aufgrund von internen Streitigkeiten im Haus von Kabel auf Satelliten TV Empfang umzusteigen. Nun bin ich auf der Suche nach einem SKY tauglichen/zertifizierten Satelliten Reciever , der HD fähig ist, möglichst mit interner Festplatte , die auch in HD aufnimmt und abspielt (ist aber kein unbedingtes muss) und der die Möglichkeit besitzt auch andere Private HD Sender zu empfangen. Er sollte auch relativ leicht zu konfigurieren sein, der Preis ist für mich erstmal sekundär dabei , bin da bereit tiefer in die Tasche zugreifen wenn die o.g. Anforderungen erfüllt werden.
    Kennt einer einen empfehlen und Erfahrungen posten ?
    Wäre über jeden Tipp dankbar , da ich bis jetzt noch nicht so richtig fündig geworden bin und die von Sky selbst empfohlenen PACE Teile scheintbar nicht in HD aufnehmenen können, keine anderen Privaten HD Sender zulassen und auch nicht die erste Wahl sein sollen.

    Danke und Gruss
    Taunusloewe
     
  2. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.377
    Zustimmungen:
    1.030
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
  3. seifuser

    seifuser Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    13.043
    Zustimmungen:
    3.596
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UHD
    - VU Solo 4K
    - LG 49UF8509
    Full HD
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Duo , Uno
    - Dreambox 7020 , 800HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    AW: SATSKY HD Reciever mit HD FP und Empfang privater HD Sender

    Davon träumen viele Zwangsverkabelte.

    Ist schon blöd, wenn mann die umfangreiche Satprogrammauswahl ohne monatliche Gebühren bekommt.
     

Diese Seite empfehlen