1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Satshops in Buenos Aires ?

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von JoeSakic34, 16. Februar 2007.

  1. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    Anzeige
    Servus

    bin gerade in Buenos Aires gelander - im Regen aber bei guten 25 Grad he he

    ich wollte einmal fragen ob irgendjemand etwas weiss ob es da ein Satshop gibt ? würde da gerne einmal reinschauen-

    Bis jetzt fragte ich doch gut ein halbesdutzend Leute und keiner kann was sagen-

    Vielleicht hat jemand von euch einen Erafhrungswert- könnte ja sein :rolleyes:

    danke und gruss

    Joe
     
  2. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.398
    Ort:
    47°52' 12.26N 17°22' 14.57E
    AW: Satshops in Buenos Aires ?

    also ich würde mir ein aktuelles telefonbuch zur hand nehmen!;) oder wolltest du uns nur mitteilen, dass du in süd-amerika bist?:D :winken:
     
  3. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    AW: Satshops in Buenos Aires ?

    ja du Schlaumeier jetzt hast du mich erwischt :winken:


    Du ganz bööööseer ..jetzt aber ab in die Haia :eek:
     
  4. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: Satshops in Buenos Aires ?

    Oy das könnte für Buenos Aires nicht so einfach werden. Ich war mehrfach in Argentinien u.a. auch in Buenos Aires (tolle Stadt). Ich habe aber Satellitenschüsseln nur in anderen Landesteilen gesehen und die waren richtig schön gross. In Bs As selbst ist mir nie eine aufgefallen, aber es scheint ja auch fast jeder einen Kabelanschluss zu haben. Ach ja es gab mal Sky Argentina, die haben aber ihren Dienst 2002 eingestellt und nur einige zehntausend Abonnenten gehabt.
    PS: Regen um diese Jahreszeit? Oy Oy kenn ich gar nicht! Und vergiss nicht, das Eis zu probieren, speziell Calafate!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Februar 2007
  5. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    AW: Satshops in Buenos Aires ?

    ah jetzt ein Seriöse Antwort !

    Tja seit gestern haben wir echt schlechtes Wetter-

    So wie ich jetzt zu sehen bekommen habe gibt es der eine oder andere der auf dem Dach eine grosse Schüssel hat mit C-Band aber eben doch selten.

    Ein Geschäft gibt es auch Av.Cordoba oder so aber ab einer Schüssel grösse von 3,9 oder so - muss mal nächste Woche dort reinschauen.

    Es ist schon so das die meisten CableVision haben-

    Na ja - mal schauen.

    Danke für die nette Auskunft!

    greets
     

Diese Seite empfehlen