1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

satschüssel verstecken aufm balkon

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von blackandwhite, 5. September 2005.

  1. blackandwhite

    blackandwhite Senior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2004
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: satschüssel verstecken aufm balkon

    hallo

    hier das bild :)

    http://www.directupload.net/show/d/455/AZHM7R5F.jpg
     
  2. Takeda

    Takeda Junior Member

    Registriert seit:
    14. September 2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: satschüssel verstecken aufm balkon

    Hallo

    Also ich habe das selbe Problem und habe es mit einer 35er Digital und saugfuss gelöst, wenn ich Fehrn schauen will sauge ich die Schüßel einfach auf mein Fensterbret und kann alles Schaun, mit etwas übung stelle ich die in 30 sekunden auf :)
     
  3. blackandwhite

    blackandwhite Senior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2004
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: satschüssel verstecken aufm balkon

    warum zeigt der die skizze nicht so wie ich die gemalt habe???

    saugknöpfe?? hab da kein fenster oder so .....das fällt weg..

    da erkennt man ja nichts drauf :(


    http://rapidshare.de/files/5107255/skizze22.jpg.html

    hoffe das geht jetzt besser ;)



    ganz unten auf free drücken ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2005
  4. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: satschüssel verstecken aufm balkon

    Irgendwie sah die Skizze davor noch besser aus. Es ist nur schwierig die Richtung zu interpretieren, in die die Schüsseln schauen sollen. Nur anhand der Schüsselstandorte ist das ganze nicht so mega aussagekräftig.

    Gruß Indymal
     
  5. blackandwhite

    blackandwhite Senior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2004
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2005
  6. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: satschüssel verstecken aufm balkon

    Dann scheint das Haus unten rechts wohl ne Türkenbude zu sein ;)
    Dieser Sat dürfte bei dir in dem Falle etwas kritisch werden. Astra sollte aber, so wie ich das aus deinem etwas abstrakten Gemälde entnehmen kann, kein Problem sein.

    Gruß Indymal
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: satschüssel verstecken aufm balkon

    @Indymal das kann man leider so oder so sehen.

    Ich sehe da jedenfalls immer noch keinen Grund dadrin eine sat schüssel zu verbieten. aber einen sonnenschirm mit ekligen bunten farben nicht ...

    Das sehen eu gerichte ja genauso.

    http://www.ses-astra.com/market/deutschland/rechtslage/index.htm

    Naja trotzdem werde ich meine saugfuß antenne etwas tarnen. nur es ist sehr wahrscheinlich das ich vor gericht gewinnen würde ;). Genauso wie viele andere. Es ist jedenfalls sehr unwahrscheinlich das ein richter eine auf dne Balkon abgestellte oder an der fensterbank befetsigte sat schüssel verbietet wenn sie nicht irgendwie in die bau subtanz eingreift.

    ausnahmen gibt es immer ...
     
  8. blackandwhite

    blackandwhite Senior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2004
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: satschüssel verstecken aufm balkon

    hallo

    was meinsten mit " türkenbude" :D

    erläuter das mal bitte :)
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: satschüssel verstecken aufm balkon

    naja die zeigt anscheinend richtung türksat ;).
     
  10. oollii

    oollii Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: satschüssel verstecken aufm balkon

    hallo, ich grab diesen thread mal aus, da ich nen ähnliches problem habe.
    zwar würde mein vermieter keine probleme machen, aber die gegend ist so schön und ruhig, ich will niemanden anstoss geben sie mit schüsseln zu verschandeln.

    ihr müsst zugeben, die sind wirklich hässlich.

    ich würde um meine schüssel gerne eine art kasten bauen bzw selbtgestalten, so das es aussieht wie ein balkonmöbel. welches material kann ich dafür verwenden?