1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Satreceiver mit Ethernet-Aufnahmemöglichkeit gesucht

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von atrix, 27. Mai 2007.

  1. atrix

    atrix Neuling

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    13
    Anzeige
    Hi,

    gibt es einen Satreceiver möglichst ohne interne Festplatte, mit welchem man über den Ethernet-Anschluß direkt Sendungen auf eine in Netzwerk befindliche Festplatte (NAS, Network Attached Storage) aufnehmen kann?
     
  2. wagenrad

    wagenrad Junior Member

    Registriert seit:
    18. September 2006
    Beiträge:
    80
    Ort:
    Düsseldorf
    Technisches Equipment:
    Nokia DboxII, Sagem DboxII (beide HDD ready)
    Reel (HD not yet ready)
    AW: Satreceiver mit Ethernet-Aufnahmemöglichkeit gesucht

    Nimm eine Dbox mit Neutrino. Dass ist zwar nicht mehr die neuste Hardware aber immer noch die beste Lösung für nicht HDTV und Single Tuner.
     
  3. atrix

    atrix Neuling

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    13
    AW: Satreceiver mit Ethernet-Aufnahmemöglichkeit gesucht

    Ich habe es ja nicht erwähnt, aber falls es einen solchen Receiver mit HDTV gibt, wäre der optimal für mich.
     
  4. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.772
    Ort:
    Mechiko
    AW: Satreceiver mit Ethernet-Aufnahmemöglichkeit gesucht

    Da gibts nicht viele.
    Aktuell nur 4 Geräte

    DreamBox 8000 S HD DVB-S
    Kathrein UFS 910 DVB-S
    Topfield TF 7700 HD PVR DVB-S
    Vantage HD 7100

    Nur der Kathrein ist bisher erhältlich.
    Aber ob diese auch auf einer Netzwerkplatte speichern, das weiß ich nicht.
    Zumindest sind alles HDTV Receiver mit Netzwerk Anschluss.
     

Diese Seite empfehlen