1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Satreceiver mit DVD und Verstärker?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Microniker, 5. Mai 2004.

1. Microniker

Microniker Neuling

Anzeige
    Hallo Leute,
    bin neu im Forum. Habe (leider?) einen Micronik DVR Receiver. Aber das ist nicht mein Thema.
    Ich suche für das Arbeitszimmer ein Multifunktionsgerät. durchein
    Es sollte Satreceiver, DVD-Brenner, evtl. Festplatte und einen eingebauten Verstärker haben, an den ich direkt die Lautsprecher anschließen kann.
    Damit könnte ich Radio (Sat)und CD`s hören, Fernsehprogramme und DVD`s anschauen und Video- oder Audiosignale auf DVD brennen.
    Also die Eierlegende Wollmilchsau.
    Gibt es so ein Gerät auf dem Markt?

<small>[ 05. Mai 2004, 21:21: Beitrag editiert von: Microniker ]</small>

2. uli12us

uli12us Platin Member

Derzeit noch nicht, es wird zwar schon ein halbes Jahr lang für die (Un)Reelbox geworben aber gesehen hat das Ding wohl noch niemand. Nen Verstärker brauchst du aber auch dafür. Also entweder warten..... oder du kaufst dir vernünftige Einzelgeräte was in Anbetracht der Preise eh das sinnvollste ist und wenn mal irgendwas kaputtgeht dann fällt nur ein Teil aus was man notfalls recht schnell und günstig ersetzen kann.

Gruss Uli

3. lokutos

lokutos Silber Member

Vielleicht ist das hier ja was für dich. Dass das natürlich seinen Preis hat, ist ja klar.

Dafür bekommste dann auch schon nen ordentlichen PC. Wenn du dir dann noch ne Sat Karte einbaust, haste auch wieder alles, was du brauchst.

Möglicherweise findest du es woanders auch noch günstiger. Allerdings kannst du es ja mal bestellen, und nach 14 Tagen testen kannste es wieder zurückschicken.

Kannst ja mal posten, ob das was ist.

MFG

<small>[ 05. Mai 2004, 22:14: Beitrag editiert von: lokutos ]</small>

Diese Seite empfehlen