1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

satreceiver mit 2.5" hd

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Eva Kiesling, 15. August 2005.

  1. Eva Kiesling

    Eva Kiesling Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    22
    Anzeige
    ich habe eine anzeige über einen satreceiver mit steckbarer 2.5" festplatte gesehen, weiss aber nicht mehr wo das wahr.

    die hd lässt sich abziehen und über usb an einen computer anschliessen (abgebildet war ein notebook mit der festplatte daran).

    wer kann mir helfen ? ? ? wie heisst der herrsteller?

    lg eure eva
     
  2. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.529
    Re: Sat-Receiver mit 2.5" HD

    Hallo Eva,

    war das nicht eher ein DVB-T Spielzeug?
     
  3. Eva Kiesling

    Eva Kiesling Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    22
    AW: satreceiver mit 2.5" hd

    glaub nicht. war ein receiver wie der humax mit steckbarer hd, aber 2.5" und nicht 3.5", die 2.5" hd mit usb-anschluss. kann doch nicht sein, dass ich das geträumt habe.

    dann gleich noch eine frage: wer kann mir eine rückansicht von
    neotion box 501 oder 1000 zeigen ? ? ?

    lässt sich über usb direkt von satellit aufnehmen ?
     
  4. Eva Kiesling

    Eva Kiesling Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    22
    AW: satreceiver mit 2.5" hd

    weiss hier keiner was? seht ihr euch nur trickfilme for the kids an?
     
  5. Kacki

    Kacki Senior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    237
    Ort:
    Nordbaden
    AW: satreceiver mit 2.5" hd

    Nö. Aber mit einem USB<-> IDE-Konverter (z.B. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=79424&item=5220508241&rd=1) wird jede Festplatte eines jeden PVR "steckbar". Jetzt muss man nur noch nach Receivern Ausschau halten, deren Festplatten auch ein Dateisystem benutzen, für die es die passenden Ripper gibt. Und da muss man sich nichtmal auf die teureren 2,5"-HDs beschränken...
     
  6. sattroll

    sattroll Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    28
    AW: satreceiver mit 2.5" hd

    @Eva
    Gobal PVR 6000
    Satvision 08 Umschlagseite hinten
     
  7. Eva Kiesling

    Eva Kiesling Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    22
    AW: satreceiver mit 2.5" hd

    keine kavaliere ... alles muss man sich selber zeichnen ...

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen