1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Satreceiver - Ausschalten

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von olwobem, 20. Mai 2004.

  1. olwobem

    olwobem Junior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2004
    Beiträge:
    106
    Ort:
    Möglingen
    Anzeige
    Hallo Freaks, ich habe den digi Satreceiver "Diginova 2 CI P". Kann ich diesen Receiver über einen Schalter aus- und einschalten? oder gehen Einstellungen verloren wenn das Gerät einen Tag oder länger vom Netz ist?
    Habe ein Problem : Mein (Plasma) wird über eine "Externe Box", an der Scart- und weitere Anschlüsse sind, angesteuert und Probleme wenn ich nach dem ausschalten auf Standby und zum Videorecorder umschalte der Satreceiver bei einem späteren Einschalten keine Reaktion zeigt. Erst nach einem kurzen Trennen vom Netz ist die Sache wieder in Ordnung.
    olwobem durchein

    <small>[ 20. Mai 2004, 11:02: Beitrag editiert von: olwobem ]</small>
     

Diese Seite empfehlen