1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SatPartner Antenne / Welcher Adapter

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Azimuth, 18. Oktober 2004.

  1. Azimuth

    Azimuth Junior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    22
    Anzeige
    Hallo Satfans,

    ich habe eine schöne SatPartner-Antenne geerbt, 80cm alles Aluminium. Meine Twin-LNB's passen aber nicht in diese komischen Plastikgehäuse (LNB-Aufnahme). Bei Konrad gibbet es ja so einige sog. Adapter, allerdings keine explizit für die SatPartner-Schüssel. Ist die Satpartner vielleicht baugleich mit Kathrein, Fuba oder Technisat? Wer weiss hier bescheid? Bin für jede Antwort dankbar!
     
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.037
    Ort:
    Deutschland / Hessen
  3. Azimuth

    Azimuth Junior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    22
    AW: SatPartner Antenne / Welcher Adapter

    Hi,

    besten Dank für den Link. Das hat mich erst mal nen gutes Stück weitergebracht :)
     

Diese Seite empfehlen