1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Satopp von TV Digital bestätigt

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dr Feeds, 9. April 2004.

  1. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.416
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    Anzeige
    Hallo Leute
    Das Landgericht München 1 hat die Einstweilige Verfügung den Gratisversand der Fernsehzeitschrit TV Digital an Premiere-Kunden bestätigt

    Info ARD Text 405

    ___________________
    Sat 125 cm Motor
    Force 1144s
    D-box1 DVB 2000
    http://www.lyngsat.com
    grüsse
    D-box1
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.166
    Zustimmungen:
    27.198
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Gratis gibts das Magazin ja nur für die Komplettkunden denn da ist es wie bei der TV-Kofler inklusive.
    Na dann hört endlich die Papierverschwendung auf.
    Ich bekomme laufend zwei Zeitungen und brauch garkeine. winken
    Gruß Gorcon
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Und nu? Krieg ich kein Programmheft mehr oder was? Dachte bis Juni gibts nochwas.
     
  4. Sargtraeger

    Sargtraeger Neuling

    Registriert seit:
    18. März 2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich brauch auch keine mehr! Premiere ? N E I N D A N K E !
     
  5. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.865
    Zustimmungen:
    39.385
    Punkte für Erfolge:
    273
    @Gorcon, Du wirst Deine Zeitschrift dennoch weiterbekommen. Du zahlst ja Deine Zeitschrift mit dem Abo...

    Es geht nur um die beiden Schnupperausgaben nach Einstellung der TV-K. Aber das ist eh vom Tisch. Man hat den Betrag schon abgebucht.
     
  6. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    Mir hat man den Betrag wieder zurückgebucht. Man muß sich nur dagegen wehren. Es war nicht rechtens, daß der Betrag abgebucht wurde.
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Ich versteh nur Bahnhof durchein Kann mir das jemand mal erklären? Ich hab meine TV Digital noch nicht bekommen. Krieg ich die jetzt nicht mehr? Dachte 2 Ausgaben wären für alle Abonnenten
     
  8. ???-???

    ???-??? Silber Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich hab die bis jetzt auch nicht bekommen
    hatte zum Start meines Startprepaidabos die letzte Ausgabe von TV Kofler mit dazubekommen seitem aber nix mehr.

    Hatte mir Später dann mal eine TV Digital im Laden gekauft aber die nix wert [​IMG]
     
  9. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.865
    Zustimmungen:
    39.385
    Punkte für Erfolge:
    273
    @solid, vermutlich bekommst Du sie nicht mehr. Da Du keine TV-K hattest wurde der Vertrag nicht auf TV-Digital überschrieben...
    Und die kostenlosen Pröbchen wurden per Gericht untersagt. Im Handel sind die Hefte aber für 50Cent.
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Was soll das! Ich denke bis Juni krieg ich ein Programmheft! Was soll die Sch.eisse.

    Boa Premiere ist so ein Assiladen! wüt wüt