1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Satnews: Neuer freier Fußballsender aufgeschaltet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Januar 2025.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Fußball zählt international zu den beliebtesten Sportarten und ist folglich auch ein entsprechend großer Magnet am Fernsehhimmel.

Startseite | Weiterlesen...

2. MatthiasDVB

MatthiasDVB Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Alles von 63°Ost bis 40,5°West
    Nur am Rande, als Ergänzung, auf der gleichen Position laufen auch die Sportsender NETOHD auf 10,762 GHz hor.
    und Solh Sports auf 10,845 GHz vert.
    Beide zeigen Premium Sport, auch die deutsche Bundesliga live, oft mit deutschem Ton da das Signal von DAZN und SKY
    "gekapert" wird.

3. punker

punker Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    So interessant wie wenn in China ein Sack Reis umfällt!

4. MatthiasDVB

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Live Fussball, z.B. BuLi, Premier League, Serie A und CL ist doch für Viele interessant.
    Hier ein Auszug aus der Programmvorschau von NETO HD, hab ich eben per Screenshot mitnehmen können :

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

Zur Zeit kommt übrigens die Australian Open, "gekapert" von Eurosport 2 HD.

Aber genug des Off-Topics ... ich wollte ja nur mitgeben, dass diese Sat-Position für Spielfilme und Sport interessant ist.

Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2025
    KL1900 gefällt das.
  5. everist

everist Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Vielleicht hätte DF ja auch mal schreiben können, wie groß hier eine Schüssel zum Empfang sein sollte!!
    Oder habe ich es überlesen, weil echt starkes Signal ist so eine Sache.
    Wenn das ganz D betrifft sollte der Sender ja in ganz D mit einer 60er Antenne empfangbar sein.

Wobei, sieht doch recht ordentlich aus

TurkmenÄlem/MonacoSat at 52.0°E - LyngSat Maps

6. andimik

andimik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Ja, das Signal ist extrem stark. Mit einer 60er funktioniert es bei mir.

Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2025
  7. MatthiasDVB

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Ja, 60cm reichen aus.

8. WukderFuchs

WukderFuchs Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Heute auf MonacoSat/TurkmenÄlem :
    Bayern München vs. Inter Mailand
    Anstoß: 21:00
    4Sports HD (im Iran oder über Sat 75cm TurkmenÄlem/MonacoSat 52°E -10804 H 27500 -FTA, Persisch)

Arsenal vs. Real Madrid
    NETO HD (im Iran, auch oft in englisch auf NetoTV, der übelste Piratensender auf dem Satelliten. Hat womöglich maximal die Serie A gebucht. Ob bezahlt weiß keiner. Überträgt Spitzensport. TurkmenÄlem/MonacoSat 52°E -10762 H 30000 -FTA)
    Persiana Sport (im Iran persisch, und Sat in Free-TV zwischen Turkmenistan und Monaco/England über Satellit auch im Deutschland, 75 cm Sat Schüssel auf TurkmenÄlem/MonacoSat (52°E), 10762 H, DVB-S2, QPSK 30000 ¾)
    • Asr TV (auf Sat 52.0°E TurkmenÄlem/MonacoSat, East 50-51, 10845 V, DVB-S, 27500, ⅔, MPEG-4 HD 720)

• Meraj TV HD ((in Afghanistan oder -TurkmenÄlem/MonacoSat 52°E -11221 V 27500 -FTA)

• Solh Sports HD (in Afghanistan oder -TurkmenÄlem/MonacoSat 52°E -10845 V 27500 -FTA)

Hier die restlichen Sender im Free TV auf der Welt aus meiner Liste:
    Wie schon im letzten halben Jahr zeige ich Euch, wo die СНАМРIОNS LЕАGUЕ vor allem im Ausland legal im Free-TV läuft oder Ihr sie vor Ort im Urlaubsland schauen könnt.

“Diese Liste ist eine inoffizielle Zusammenstellung und steht in keiner Verbindung zu den genannten Wettbewerben oder Sendern”

Hier werden die Sender im gewohnten Design einfach nur noch genannt.

Den großen Rechteinhaber mit vier Buchstaben werde ich aber in Zukunft nicht mehr hier in der Liste bei den Spielen benennen. Ich bitte euch ebenfalls in den Kommentaren darüber zurückhaltend zu sein. Bitte prüft es gegebenenfalls selbst.

Fragen zu Reisetickets in diese Länder bitte in Reiseforen stellen. Bitte keine Kommentare, die erklären, wie man die Ausländischen Sender in Deutschland schauen kann. Und bitte auch keine Links posten, die nicht legal sind. Macht euch bitte auch bewusst, dass wenn ihr ausländische Sender über Deutschland schaut, ihr möglicherweise gegen die AGB der Sender oder Plattformen verstößt, da sie nur die Rechte für ihr Land erworben haben. Dies könnte zu Account-Sperren führen, wenn ihr euch registriert habt.

Ich distanziere mich ausserdem von Kommentaren, die sich um das umgehen einer Ländersperre drehen.

Schaut bitte diese Sender im Urlaub nur auf den offiziellen Webseiten, Apps oder Hauseigenen Streaming Portalen und nicht irgendwo im Internet.

Ich habe einige neue Free-TV-Sender über Monate hinweg aus der Offiziellen Broadcastliste der Rechteinhaber herausgesucht, evaluiert und in meinen Listen veröffentlicht.

Diese Sender tauchen nun auch teilweise im Netz auf, aber die Listen die Ihr in meinen Deals findet, gibt es in der Form nicht im Netz zu finden.

Weitere Möglichkeiten bis kurz vor Anstoß teilweise möglich.

Zuletzt wurden die freien bei Tapmad-Spiele wohl nur in 360p übertragen. Full HD ging anfangs auch aber ohne Kommentar. Also kein Full HD und Kommentar zusammen. Wenn ein Spiel nur in 360p gestreamt wird, reicht das nur vom Smartphone bis Tablet, am TV unscharf. Ton Englisch oder Stadionton. (Tapmad noch nicht Final bestätigt)

Weitere Sender folgen bis zum Anstoß.

Schaut auch in meinen Bundesliga Free-TV Deal.

Viertelfinal-Hinspiele

Dienstag, 8. April 2025
    Bayern München vs. Inter Mailand

• Virgin Media Two (in Irland, Kommentare Englisch
    • Tapmad (in Pakistan, in Englisch oder Stadionton)
    • RTL Zwee (in Luxemburg)
    • Digi Sport 2 (in Rumänien, am besten in den Apps)
    • Prima Sport 2 (über Orange, in Rumänien bei Anmeldung)
    • Qazaqstan TV (in Kasachstan)
    • İctimai TV (ITV, in Aserbaidschan oder Satab 80cm: Azerspace 1 (46.0°E)Freq: 11175 , Symb.. : 27500, FEC: ⅚, Sys. : DVB-S/MPEG-2)
    • TRT Spor (in der Türkei oder ab 75cm Türksat 3A (42.0°E) Freq 11054V Symb. 30000 HD 1080p)
    • Futbol (ftv, in Tadschikistan)
    • 4Sports HD (im Iran oder über Sat 75cm TurkmenÄlem/MonacoSat 52°E -10804 H 27500 -FTA, Persisch)
    • IRIB Varzesh (9) (im Iran oder Satab 120cm: 62.0°E, Intelsat 39, Middle East, 46.3-48.3,11555 V, DVB-S2, 8PSK, 30000, ¾, HD 1080)
    • $Prime (mit Abo, da einige ohnehin Prime haben, erwähne ich es mit)

Arsenal vs. Real Madrid

• Club RTL (in Belgien)
    • VTM2 (in Belgien, Webseite)
    • Digi Sport 1 (in Rumänien, am besten in den Apps)
    • Prima Sport 1 (über Orange, in Rumänien bei Anmeldung)
    • Qazsport (in Kasachstan, offizielle Webseite)
    • UniMás + TUDN (in den USA, Sprache Spanisch)
    • SBT (in Brasilien)
    • CBC Sport (in Aserbaidschan, oder Sat: ab 75cm, Azerspace 1 (46.0°E) Freq. 11135, Symb. : 27500, FEC: ⅚ Sys: DVB-S/MPEG-4)
    • NETO HD im Iran oder TurkmenÄlem/MonacoSat 52°E -10762 H 30000 -FTA)
    • Persiana Sport (im Iran, und Sat in Free-TV zwischen Turkmenistan und Monaco/England über Satellit auch im Deutschland, 75 cm Sat Schüssel auf TurkmenÄlem/MonacoSat (52°E), 10762 H, DVB-S2, QPSK 30000 ¾)
    • IRIB Shabake 3 (im Iran oder Satab 120cm: 62.0°E, Intelsat 39, Middle East, 46.3-48.3,11555 V, DVB-S2, 8PSK, 30000, ¾, HD 1080)
      • Asr TV (auf Sat 52.0°E TurkmenÄlem/MonacoSat, East 50-51, 10845 V, DVB-S, 27500, ⅔, MPEG-4 HD 720)

• Meraj TV HD ((in Afghanistan oder -TurkmenÄlem/MonacoSat 52°E -11221 V 27500 -FTA)

• Solh Sports HD (in Afghanistan oder -TurkmenÄlem/MonacoSat 52°E -10845 V 27500 -FTA)

• $Prime (in UK)

Mittwoch, 9. April 2025
    Paris Saint-Germain vs. Aston Villa

• SRF2 (in der Schweiz auf SRF Play sowie RSI La 2, RTS 2 (Französisch und Italienisch), auch bei Yallo TV Free und Zattoo in der Schweiz)
    • Digi Sport 2 (in Rumänien, am besten in den Apps)
    • Prima Sport 2 (über Orange, in Rumänien bei Anmeldung)
    • RTÉ 2 (in Irland, in englisch)
    • TV8 (in Italien, in der Schweiz bei Yallo TV Free)
    • TVP 1/Sport (in Polen)
    • Qazaqstan TV (in Kasachstan)
    • İctimai TV (ITV, in Aserbaidschan oder Satab 80cm: Azerspace 1 (46.0°E)Freq: 11175 , Symb.. : 27500, FEC: ⅚, Sys. : DVB-S/MPEG-2)
    • TRT 1 (in der Türkei oder ab 75cm Türksat 3A (42.0°E) Freq 11054V Symb. 30000 HD 1080)

Barcelona vs. Borussia Dortmund

• Virgin Media Two (in Irland, Kommentare Englisch)
    • RTL Zwee (in Luxemburg)
    • Digi Sport 1 (in Rumänien, am besten in den Apps)
    • Prima Sport 1 (über Orange, in Rumänien bei Anmeldung)
    • RTBF / Tipik (in Belgien)
    • HRT2 (in Kroatien, mit Email Registrierung)
    • VTM2 (in Belgien, Webseite)
    • Qazsport (in Kasachstan, offizielle Webseite)
    • UniMás + TUDN (in den USA, Sprache Spanisch)
    • Mega TV (in Griechenland)
    • CBC Sport (in Aserbaidschan, oder Sat: ab 75cm, Azerspace 1 (46.0°E) Freq. 11135, Symb. : 27500, FEC: ⅚ Sys: DVB-S/MPEG-4)
    Viel Spaß ⚽

Zuletzt bearbeitet: 8. April 2025