1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Satmode PPV 1 und 2

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Dj Chappi_2, 13. März 2004.

  1. Dj Chappi_2

    Dj Chappi_2 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    150
    Ort:
    Kreis Borken
    Anzeige
    Hallo

    Ich weiss nicht ob es hier schon gepostet wurde aber im Moment scheint auf Astra Satmode PPV 1 und 2 offen zu sein. Auf PPV 2 konnte ich gerade beobachten wie der laufende Film plötzlich unterbrochen wurde und dann irgendein Trailer von Astra lief. Kurze Zeit später ging es mit dem Film weiter.
    Sind diese Sender offizell auf Sendung oder handelt es sich um ein Test? Kennt jemand diese Filme? Was sind das für Astra Trailer? durchein

    <small>[ 13. M&auml;rz 2004, 23:53: Beitrag editiert von: Dj Chappi ]</small>
     
  2. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    8.480
    Ort:
    München
  3. VIASATSVERIGE

    VIASATSVERIGE Senior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    230
    Ort:
    NRW
    Hallo ,

    das sind Testkanäle für das neue Astrasystem " Satmode " , ein rückkanal wo man an preisauschreiben , votings oder ähnliches per fernbedienung mitmachen kann . man soll dann nur einen neuen LNB kaufen müssen und irgenein zusatzteil alles zusammen max. 50 € , soll glaube ich nächstes jahr starten .
     
  4. antiwende

    antiwende Neuling

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Soy
    Hallo,
    das stimmt nicht satmode ppv 1, 2 und teaser das sind andere sender, was das ist was ich selber nicht genau, aber mit dem satmode von astra hat des nichts zu tun. Ausserdem haben die dort ziemlich neue Kinofilme gesendet.

    greetz
    antiwende
     

Diese Seite empfehlen