1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Satliste ergänzt-aber keine ansteuerung mit Motor möglich

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von duddelbacke, 31. Oktober 2005.

  1. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    Anzeige
    Ich habe meine Satliste aktallisiert und ein paar Satelltenpositionen in die Liste mit eingetragen.
    Aber genau diese Satelliten lassen sich mit einem Usuals Motor nicht ansteuern.
    Alle alten bestehenden Satelliten in der Liste sind kein problem.
    Der motor dreht sich nur zu den neuen satelliten wenn ich die GEHE ZU Funktion benutze,weiß einer warum das so ist?
    Ich habe auch für die jeweiligen Satelliten die die Disey 1.3 eingeschaltet,aber sobald ich das Menü verlasse ist sie automatisch für die ergänzten Satelliten wieder ausgeschaltet.
    Das kann ich beliebig oft wieder einschalten,es schaltet sich automatisch wieder ab.

    Ich hoffe darauf das mir Hier jemand helfen kann.

    Ich kann mir nicht mehr weiter helfen und weiß nicht wo das problem liegt
     
  2. SatDish

    SatDish Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2004
    Beiträge:
    71
    Ort:
    Bergstrasse
    AW: Satliste ergänzt-aber keine ansteuerung mit Motor möglich

    Hast Du möglicherweise noch irgend welche Satelliten unter 1.2 noch in Betrieb?
     
  3. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Satliste ergänzt-aber keine ansteuerung mit Motor möglich

    Nein.Da hab ich nie was gemacht,da ich von anfang an nur mit 1.3 Usuals gearbeitet habe.
     

Diese Seite empfehlen