1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Satisfaction Club mit Humax 5600

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von zmoke, 10. März 2001.

  1. zmoke

    zmoke Neuling

    Registriert seit:
    10. März 2001
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hi all!
    Ich habe ein Problem: Ich kann mit meinem Humax 5600 SCT (Satisfaction) nicht finden. Ich habe es mit der richtigen Frequenz probiert, jedoch wird kein Sender gefunden. Auch mit der automatischen Suche über Hotbird finde ich den Sender nicht. Oder hat der Kanal nur einen anderen Namen. Ich habe nach SCT und Satisfaction geschaut, aber nicht gefunden.

    Kann mir jemand helfen?

    CU
    zmoke
     
  2. BenB

    BenB Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    559
    Ort:
    Leipzig
    Freq. 12092 H SBR. 27500 FEC 3/4 Service-ID 8727

    Der Sender ist allerdings verschlüsselt ,ohne Abo-Karte läuft nichts.
     
  3. xtvb

    xtvb Junior Member

    Registriert seit:
    14. März 2001
    Beiträge:
    36
    Ort:
    location
    jetzt ist zwar die neue Website online (www.sctpaytv.com), aber das TV-Guide ist weg.
    Schade eigentlich.



    ------------------
    XTVB
    Admin des einzig unzensierten Erotik-Sat-Forums
    tvboard.n3.net
     

Diese Seite empfehlen