1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Satgebühr - plant Arena eine Veränderung????

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Yves257, 30. August 2006.

  1. Yves257

    Yves257 Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    92
    Anzeige
    Auf der Saturn Homepage (Markt Saarbrücken) steht:

    Abo zum Preis von 14,90
    Preis zuzüglich derzeit 5,- Euro monatlicher Satellitenbereitstellungsgebühr

    Plant Arena da eine Veränderung ggf. sogar Erhöhung?
    Oder gar eine Abschaffung?

    Was meint Ihr?
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Satgebühr - plant Arena eine Veränderung????

    So behält sich arena alles offen. Das Wort "derzeit" steht schon immer da.
     
  3. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.146
    Ort:
    Saarland
    AW: Satgebühr - plant Arena eine Veränderung????

    Ich höre bzw. lese zum ersten mal das Wort "derzeit" im Zusammenhang mit der Satgebühr bei arena. Auf der arena-Homepage steht indes nichts davon.

    Hoffen wir, dass arena bald ein Einsehen hat und auf den bisher größten eigenen Marketingfehler verzichtet.
     
  4. Yves257

    Yves257 Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    92
    AW: Satgebühr - plant Arena eine Veränderung????

    hatte das auch zum ersten Mal bewusst aufgeschnappt! Möglich, dass es schon vorher so da stand!
     
  5. ArenaBunny

    ArenaBunny Guest

    AW: Satgebühr - plant Arena eine Veränderung????

    Ihr regt euch jetzt schon über die 5 Euro bei arena auf, was soll das denn werden, wenn die Freien Sender Sat-Gebühren fordern.
     
  6. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.146
    Ort:
    Saarland
    AW: Satgebühr - plant Arena eine Veränderung????

    Das gilt dann aber für alle, nicht nur für einen Teil der Kunden wie bei arena.
     
  7. pepe.quo

    pepe.quo Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.136
    Ort:
    Wangen
    AW: Satgebühr - plant Arena eine Veränderung????

    Ich werde 0 (in Worten: Keinen) Sender von den Werbe-Privaten wie RTL oder Sat 1, freischalten lassen !!! Nie !!!

    Solange alle ARD/ZDF Programme frei sind und dazu noch Premiere Abo hab !!!
    Schau ich diese Kakke, eh nie an !!! Jetzt schon nicht !!!

    Gruß
    Pepe
     
  8. Dyllan Hunt

    Dyllan Hunt Platin Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.112
    AW: Satgebühr - plant Arena eine Veränderung????

    100% Zustimmung. Dann schau ich halt nur noch Premiere und die Öffis.
    Die paar Serien die nur auf den Privaten laufen wie SG1 oder SG Atlantis schau ich sowieso jetzt schon immer auf DVD aus der Videothek ohne Werbung und in DD...

    Viele Grüße,
    Dyllan
     
  9. ArenaBunny

    ArenaBunny Guest

    AW: Satgebühr - plant Arena eine Veränderung????

    Richtig.

    Wenn man mit den 5 € nicht einverstanden ist, sollte man kein arena schauen. Man wurde ja schließlich nicht gezwungen arena zu bestellen.

    Was sollen bitte die Kabelempfänger sagen. Die haben zwar den tollen Preis von 9,90/14,90 im Monat aber müssen zusätzlich noch die Kabelgebühren zahlen. Die kommen meistens auf mehr wie 20 Euro Arena+Premiere+Kabelgebühr.

    Mich jucken diese 5 Euro nicht.

    @ pepe.quo

    dann bist du wahrscheinlich eine Ausnahme von wenigen. Ich brauch mein RTL, Pro 7 oder Sat.
     
  10. ArenaBunny

    ArenaBunny Guest

    AW: Satgebühr - plant Arena eine Veränderung????

    ARD und ZDF wird dann auch nicht mehr frei sein, da kommen auch noch mal extra Gebühren dazu.
     

Diese Seite empfehlen