1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Satfinder-Software

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von masterix, 4. Juli 2005.

  1. masterix

    masterix Junior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    23
    Anzeige
    Hallo,
    ich hatte vor längerem Mal eine Software im Netz gefunden, mit der man mittels Angabe von Breiten-, und Längengrad und der Position des Sat. (z. B. 19,2°O) die Himmelsrichtung berechnen konnte. Funktioniert sowas denn? Kann das so einfach berechnet werden? Wenn ja, wo finde ich die Software wieder? :)
    Markus
     
  2. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.064
    AW: Satfinder-Software

    Es kann. Ich bevorzuge die professionelle Variante von SMW, den SMWLink.
     
  3. Ponny

    Ponny Silber Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    645
    Ort:
    Tröbitz
    AW: Satfinder-Software

    Hallo,

    hier unter dieem Link.

    Ponny
     

Diese Seite empfehlen