1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Satfinder für PC?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Digifotograf, 3. November 2007.

  1. Digifotograf

    Digifotograf Neuling

    Registriert seit:
    27. Oktober 2007
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Köln
    Anzeige
    Hallo SAT- Freunde ;-)

    seit heute bin ich im Besitz einer Digidish 45 und einer Skystar 2.
    Ich habe die Digidish zuerstmal mit einem Analogen Receiver grob eingerichtet. Funktioniert auch soweit fast alles.

    Die Software der Technisat Skystar ist auch Installiert, DVBviewer und Server PC.

    Was mir aber fehlt eine etwas genauere und größere ANzeige der Signalstärke und der Signalqualität, an meinem PC.

    Habe ich in der Software der Skystar was übersehen?
    Gibt es Alternativ eine Software?

    mfg

    ANdreas
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.551
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Satfinder für PC?

    Sieht ganz so aus.
     
  3. Digifotograf

    Digifotograf Neuling

    Registriert seit:
    27. Oktober 2007
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Köln
    AW: Satfinder für PC?

    Mit anderen Worten meinst du sicherlich RTFM.

    Gesucht habe ich im Forum, allerdings spuckt mir die Suche nicht das raus was ich suche ;-)

    Ich habe selbst mal ein Forum geführt, und ich weis wie lästig es sein kann immer wiederkehrende Fragen zu Beantworten.

    Nun gut, dann werde ich mir selbst Helfen müssen.

    mfg

    ANdreas
     
  4. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Satfinder für PC?

    Hier ist wohl gemeint, dass die bei der SW deiner TV Karte, ein entsprechendes Tool dabei sein müsste.
     
  5. hurschi

    hurschi Neuling

    Registriert seit:
    12. Dezember 2007
    Beiträge:
    7
    AW: Satfinder für PC?

    Hallöchen,

    bin auch auf der suche nach dieser Software. Dachte die Karte ist gut verbreitet und eine "brauchbare" Antwort schnell zu bekommen.
    Kann mir auch einer was zu der Software sagen um den Pegel besser zu erkennen?

    Thx und Greetz
    Hurschi
    PS: Guten Rutsch ;-)
     

Diese Seite empfehlen