1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Satfinder-Anzeige kaputt??

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Einsiedler, 28. Mai 2004.

  1. Einsiedler

    Einsiedler Neuling

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Westerwald
    Anzeige
    ist es eigentlich normal, dass die Satfinder Anzeige beim drehen des Rotors rumspinnt?
    Entweder hängt sie bei mir oder aber sie springt wild hin- und her!
    Einen Satelliten zu finden ist damit fast unmöglich entt&aum
    Oder hab ich vielleicht beim Ausrichten der Schüssel einen Fehler gemacht?
     
  2. Karpatenharry

    Karpatenharry Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    376
    Ort:
    Regensburg
    Hallo,
    Dbox2? Herumspinnen? Daran habe ich mich zwar schon gewöhnt läc , aber was meinst du genau?
    Benutzt du Neutrino oder Enigma? Wenn du versuchst mit Neutrino deine Satschüssel zu drehen, musst du dir bewusst machen, dass die ganze ****** e dir so viel hilft, wie der Dreck unter dem Fingernagel, ohne Manuelle Kanalsuche.
    Ich gebe dir einen Tip falls du Neutrino mit aktuellem Image benutzt: Benutze den Receiver zum mp3 hören oder zum Bilderbetrachten aber um Gotteswillen nicht um exotische Fernsehprogramme zu sehen, tu mir einen Gefallen, hake dieses Tehama ab und du sparst dir eine Menge Nerven winken .
    Fangen wir von neu an! breites_
    Du spielst ein Enigma Image drauf, richtest deine Antenne ein und freust dich wieviele Programme man doch mit der DBox empfangen kann.
    Das einzige Problem, dass sich mir zeigt ist: WIE ÜBERBLICK HALTEN???
    Aber wie ging dass noch mal mit der Drehschüssel?
    Ich weiß es nicht ganz genau, ich glaube, dass schreibt in der Anleitung des Motors, ich weiß nur eines: Wenn du vor hast, mehr Satelliten zu gucken wie Astra, Hotbird und vielleicht Sirius, benutze Enigma.
    Also frohe Weihnachten, oder so breites_
     

Diese Seite empfehlen