1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Satfan Page

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Tracy, 6. Februar 2002.

  1. Tracy

    Tracy Junior Member

    Registriert seit:
    18. März 2001
    Beiträge:
    27
    Anzeige
    Hallo!
    Vorgestern wollte ich mir die aktuellen Settings für meinen Humax 5400 von Satfan downloaden.
    Bis heute habe ich jedoch Probleme die Hompage zu laden.
    Mit dem Netscape 6.2 erhalte ich folgende Meldung:
    Forbidden
    You don't have permission to access /satpage/ on this server.
    Der Internetexplorer 6.0 hält sich am laden der Hompage und nichts passiert.
    Ist die Hompage z.Z. nicht aufrufbar oder sollte ich irgendwelche Browserproblene haben?
    Tracy
     
  2. ahmetseyhan

    ahmetseyhan Neuling

    Registriert seit:
    10. Januar 2002
    Beiträge:
    8
    Ort:
    aacchen
    Nein die seite ist zugänglich warscheinlich has du ein browser problem. [​IMG]
     
  3. Tracy

    Tracy Junior Member

    Registriert seit:
    18. März 2001
    Beiträge:
    27
    Danke!
    Frage mich nur was.Habe eigentlich keine Einstellungen geändert.Und dann auch noch zwei
    Browser gleichzeitig? Naja werde mal nachsehen
    woran es liegt.
    Tracy
     
  4. Tracy

    Tracy Junior Member

    Registriert seit:
    18. März 2001
    Beiträge:
    27
    Habe meine Einstellungen mal nachgesehen.War jedoch erfolglos.Habe mal meinen anderen PC ans
    Netz angeschlossen.Bekomme jedoch auch mit diesem
    PC dieselben Fehlermeldungen.Was ist denn jetzt los? Irgendjemand eine Ahnung,oder in welchen Board ich mal nachfragen könnte?
    Tracy
     
  5. ahmetseyhan

    ahmetseyhan Neuling

    Registriert seit:
    10. Januar 2002
    Beiträge:
    8
    Ort:
    aacchen
    also ich war vor 10 secunden wieder drin kein problem <a href="http://WWW.satpage.desatpage" target="_blank">WWW.satpage.desatpage</a>
     
  6. tonski

    tonski Gold Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.047
    Ort:
    Maastricht
    Technisches Equipment:
    VU+SOLO4K
    DM7020si
    DM800pvr
    Force 1145
    T55 + 4twin LNB
    weg mit explorer 6
    weg mit netscape-explorer


    Ja die machen's dir schwierig dazu kommt:
    in deine Interneteinstellungen hast du das Tab-Sicherheit (security) und da kann man einige sicherheitsvorkehrungen treffen die dir helfen sollen.....&gt; das wirkt aber auch anderstrum indem sie dich behueten vor schlimme / unbekannte WWW-seiten und damit deiser zugang versperren.
    FORBIDDEN,,,,,heisst ja verboten, oder?

    Einige HTML, java-applets usw. laest explorer 6 gar nicht mal sehen weil BILL GATES den Prozess verloren hat insachen Konkurenzverfalschung und somit einiges an Bussgeld zahlen muss und keine drittprogramme mehr verwenden darf in sein Windows-explorer..... Alles alter Kaese, aber alle vergessen das man damit weniger flexibel im Netz surfen kann, Wie Du [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen