1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Satellitreceiver mit UT

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Coolman, 23. Mai 2013.

  1. Coolman

    Coolman TV-Liebhaber Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    103
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Hallo,

    da ich in absehbarer Zeit vermutlich umziehen werde und ich von IPTV auf Satellit umsteigen werde, wäre ich daran interessiert, Satellitreceiver mit DVB-UT-Funktion (Untertitelung für Hörgeschädigte) und Zapping (wo man beim Umschalten nicht sekundenlang auf irgendein Programm warten muss) anzuschaffen.

    Welchen Satelittreceiver könnt Ihr mir empfehlen?

    Danke!

    Gruß,
    Coolman
     
  2. Byti

    Byti Silber Member

    Registriert seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Satellitreceiver mit UT

    Meinst du mit Untertitelung den aus dem Videotext oder DVB Text ? DVB Text gibt es nur bei ein paar Sendern.
     
  3. Xa89

    Xa89 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Antennen:Triax TDA 88, Maximun E-85; Receiver: Technibox S1, Trekstor Neptune Full HD, Opticum HD X100, Avanit SHD4, Comag SL40 HD, Smart CX70; Edision: Argus Piccollo, Optimuss Underline, Pingulux Plus,
    AW: Satellitreceiver mit UT

    Mein Edision Optimuss Underline ist dafür gut geeignet, preiswert, versteckt hinter dem Fernseher (mit Infrarot-Auge vor dem Fernseher) und spielt auch alle Untertitel der Aufnahmen ab. Auch die DVB-Untertitel oder Teletext-Untertitel der bearbeiteten (geschnittenen) Aufnahmen sind abspielbar. Pay-TV ist auch möglich.
     

Diese Seite empfehlen