1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

satellitenschlüßel mit karte?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von boyw, 22. Oktober 2007.

  1. boyw

    boyw Neuling

    Registriert seit:
    19. Oktober 2007
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hallo,
    kann mir jemand helfen
    ich habe einen humax btci 5900 und brauche einen satelittenschüßel nun will
    ich es kaufen und da hat mir jemand gesagt da brauch ich noch ne extra karte die ich dan in den reciver einstecken muss stimmt das?
     
  2. The Geek

    The Geek Platin Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    2.627
    AW: satellitenschlüßel mit karte?

    Nur, wenn du Pay-TV (Premiere etc.) gucken willst.
    Für frei empfangbare Sender brauchst du keine SmartCard.

    The Geek
     

Diese Seite empfehlen