1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

satellitenschüssel

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von pridi, 18. Dezember 2006.

  1. pridi

    pridi Neuling

    Registriert seit:
    18. Dezember 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo,

    ich hab da mal eine frage.

    mein vermieter erlaubt es mir nicht eine satellitenschüssel auf das dach zu machen. als ausgleich würde er mit der kabel firma die von mir gewünschten griechischen kanäle (gegen aufpreis) in mein kabelnetz einspeisen. da hätte ich auch nichts gegen.

    jetzt meine frage.

    ist es möglich jeden kanal ins kabelnetz einzuspeisen wie z.B NOVA (das ist ein griechischer pay tv anbieter wie premiere) diesen kann man mit einer sat anlage empfangen kann man sowas auch ohne probleme ins kabelnetz von mir einspeisen ?

    danke und gruß

    pridi

    edit tehme falsch gewählt tschuldigung