1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Satellitenschüssel teilen?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von .guru, 8. Dezember 2004.

  1. .guru

    .guru Neuling

    Registriert seit:
    25. November 2004
    Beiträge:
    14
    Anzeige
    Bei uns im Hinterhof hängen schon eine Menge Satellitenschüsseln. Ich kenne mich mit der Technik überhaupt nicht aus, weshalb ich hier mal die Fragen stelle :)

    Ist es möglich eine einzelne Satellitenschüssel mit einem anderen Teilnehmer zu teilen, so dass man sich die Anschaffungskosten spart?

    .guru
     
  2. Chrissy

    Chrissy Junior Member

    Registriert seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    111
    AW: Satellitenschüssel teilen?

    Klar ist das möglich, einfach ein neues LNB besorgen, bei denen man auch mehrere Teilnehmer anschliessen kann.
     
  3. seagulljohn

    seagulljohn Gold Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.309
    Ort:
    kassel / fritzlar
    AW: Satellitenschüssel teilen?

    hi, und drauf achten,das die schüsselgröße nicht zu knapp bemessen ist ..zB. für astra 19,2° und twin bzw quad(ttro) ab 78 cm.. durchmesser greets, ulrich
     

Diese Seite empfehlen