1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Satellitenreceiver Blaupunkt S1 mit Twin-Tuner und Festplatte

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Januar 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.672
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mit dem Hybrid-Satellitenreceiver S1 möchte Blaupunkt ein Ausrufezeichen im Empfangsbereich setzen. Die Set-Top-Box verfügt über einen Twin-Tuner sowie eine integrierte Festplatte mit einer Kapazität von 500 GB.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Discone

    Discone Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    14.334
    Zustimmungen:
    428
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Satellitenreceiver Blaupunkt S1 mit Twin-Tuner und Festplatte

    Durch die HD+ Zertifizierung und den CI+ Unstandard ist dieser Receiver dann fremdsteuerbar, eingeschränkte Aufzeichnungsmöglichkeiten / mit einer Verfallzeit belegte Aufzeichnungen können die Folge sein.
    Ein Transfer aller Aufzeichnungen von der USB-Festplatte auf einen PC kann mit dieser restriktiven Technik auch verhindert werden, es gibt bessere und freie Twin-Receiver mit genormten CI 1.0 Slot!
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2013
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.302
    Zustimmungen:
    1.670
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Satellitenreceiver Blaupunkt S1 mit Twin-Tuner und Festplatte

    Ein klassisches HD+ Gängelgerät. Nein Danke.
     
  4. Radioman2000

    Radioman2000 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    9.964
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Satellitenreceiver Blaupunkt S1 mit Twin-Tuner und Festplatte

    "Blaupunkt S1" ? Kommt mir merklich bekannt vor, die Typenbezeichnung.
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.302
    Zustimmungen:
    1.670
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  6. TheMatrix

    TheMatrix Gold Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Satellitenreceiver Blaupunkt S1 mit Twin-Tuner und Festplatte

    Sollte nicht jeder selber entscheiden was er sich für ein Gerät kauft, zu der Meldung lese ich mal wieder NUR HD+ Gegner .. blablabla *böse* usw.. :D

    Macht doch einfach mal eine Unterschriftensammlung und begebt euch nach "München" und fachsimpelt über das ständig gleiche leidige Thema.... womöglich habt Ihr ja auch den passenden Plan dabei wie es auch anderes in der Branche geht mit Lizenzen und content schutz.....

    der Link nebenbei verweist auf genau das gleiche Gerät aber egal und Blaupunkt was ? gerade weiß ich gar nicht was mehr dahinter steckt, doch der Markenname ist heute auch NICHTS mehr Wert *lol* und Philips bewegt sich in der UE Branche genau dort auch hin.. Naja, die Birnen und Krankenhaus Geräte werfen halt einfach mehr Rohertag ab *g*
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2013
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.302
    Zustimmungen:
    1.670
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Satellitenreceiver Blaupunkt S1 mit Twin-Tuner und Festplatte

    Stimmt.
    Der Rest ist natürlich reines HD+ Verharmlosungsgewäsch.

    Schon seltsam, wen das Gerät gerade Neu auf dem Markt ist, das es das schon als Gebrauchtgerät bei Amazon gibt. Da hat es aber einer eilig die Kiste wieder los zu werden.:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2013
  8. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.297
    Zustimmungen:
    4.183
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Satellitenreceiver Blaupunkt S1 mit Twin-Tuner und Festplatte

    Das sind alles nur Entscheidungshilfen;)Dein Beitrag ist dagegen nur Müll:p
     
  9. TheMatrix

    TheMatrix Gold Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Satellitenreceiver Blaupunkt S1 mit Twin-Tuner und Festplatte

    EUCH ist einfach nicht mehr zu helfen :rolleyes: aber gut wenn HD+ sterben sollte und CI+ nicht mehr den Markt beherrst gebe ich ein Wochenende 5 Sterne Hotel für alle HD+ Gegner und CI+ aus ohne Beischlaf natürlich :p

    Eure konstruktiven Postings mal von "16.228 Postings" -> Hose abgesehen , aus Sicht eines Benutzers ist ja rühmlich, ich vermute keiner von euch ist in der Unterhaltselktronikbranche tätig oder sehe ich das falsch ?:p oder habt Ihr euer "halbwissen" aus erster Quelle oder habt Ihr sogar konatkt zu den Content Anbietern um euere Bedenken oder Wünsche einer freien Verwertung zu rechtfertigen.

    @Hose -> die Postings die ich immer lese beinhalten immer wieder den gleichen Mülle genau, dass IHR gegen HD+ seit und freie Verwertung möchtet, doch das es seit Jahren Grauzone ist (gema usw) aber anderes Thema :p

    aber egal dieses Board lebt ja nun von euch ohne HD+ wäre es wohl mause tot *lol*
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2013
  10. Discone

    Discone Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    14.334
    Zustimmungen:
    428
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Satellitenreceiver Blaupunkt S1 mit Twin-Tuner und Festplatte

    Einfach den mit überhöhten Forderungen belasteten Ami-Mist nicht senden, dann wird Druck auf Warner und Co ausgeübt. Grosses Vorbild sollten die ÖR-Programmanbieter sein, deren Eigenproduktionen und ein signifikanter Anteil der eingekauften deutschen Beiträge sind realistischer und damit wertvoller als die Verblödungs-Sendungen von RTL. Die ÖR und z.B. auch Servus-TV senden unverschlüsselten HD-Content, ohne Restriktionen :LOL:!
     

Diese Seite empfehlen