1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Satellitenradio mobil empfangen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Juli 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.093
    Anzeige
    Leipzig - In jüngster Vergangenheit war immer wieder zu hören, dass verschiedene Satellitenbetreiber gerade an der Einführung eines europäischen Satellitenradio-Systems arbeiten, das mobil, also im Auto empfangbar sein soll.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. siriustv

    siriustv Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2008
    Beiträge:
    79
    Ort:
    Bayreuth
    Technisches Equipment:
    Einfach Fragen!:
    Tel: 0921-50 89 828
    eMail: callusnow@0800gosirius.mobi
    AW: Satellitenradio mobil empfangen

    Meine Fresse, Zeit wirds....... bei dem scheis UKW Programm! Und wer sagt wir sind hier gut bedient der hat einen kanll!
     
  3. siriustv

    siriustv Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2008
    Beiträge:
    79
    Ort:
    Bayreuth
    Technisches Equipment:
    Einfach Fragen!:
    Tel: 0921-50 89 828
    eMail: callusnow@0800gosirius.mobi
    AW: Satellitenradio mobil empfangen

    Zeit wirds......
    UKW Angebot ist in deutschland schrecklich!:winken:
     
  4. whn

    whn Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    142
    Ort:
    Bremen
    AW: Satellitenradio mobil empfangen

    XM Satellite Radio?
     
  5. siriustv

    siriustv Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2008
    Beiträge:
    79
    Ort:
    Bayreuth
    Technisches Equipment:
    Einfach Fragen!:
    Tel: 0921-50 89 828
    eMail: callusnow@0800gosirius.mobi
    AW: Satellitenradio mobil empfangen

    nein weder XM noch Sirius!!
    keins aus USA!!!!
     
  6. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Satellitenradio mobil empfangen

    Worldspace wird das ganze machen,hatten oder haben (noch ),sowas ähnliches schon für die Afrikanischen Länder gemacht,habe selber noch so ein Radiogerät zuhause stehen,da man die Programme auch in Europa Empfangen konnte,nach dem ein großteil der Programme verschlüsselt worden sind habe ich es nicht mehr ausprobiert ob es noch funktioniert,und selbst wen, der Baum in unseren Garten ist inzwischen so gross das ich sowieso kein Empfang mehr hätte,
     
  7. siriustv

    siriustv Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2008
    Beiträge:
    79
    Ort:
    Bayreuth
    Technisches Equipment:
    Einfach Fragen!:
    Tel: 0921-50 89 828
    eMail: callusnow@0800gosirius.mobi
    AW: Satellitenradio mobil empfangen

    aber im auto hat das net funktioniert oder?
     
  8. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Satellitenradio mobil empfangen

    Ne,dafür hat es extra radio Apparate gegeben mit einer art sat-antenne die gerade so groß wie ein Bierdeckel war, aber mit ein bisschen bastelgeschick hätte es sicher auch im Auto geklapt,solange keine Hindernisse im weg wehren und die Antenne immer richtig ausgerichtet ist,jedenfals in der aktuellen DF haben die es auch ausprobiert und bei Dr.dish habe ich das auch schon mall gesehen.Na ja,sonst war das ganze halt eher was für den Garten,und wenn man ein Fenster Richtung Süden hat ,funktionierte das ganze auch hinter der Glasscheibe.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Juli 2008
  9. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Satellitenradio mobil empfangen

    Gib mall worlspace radios im Google ein dan findest du noch solche radiogeräte.
     
  10. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Satellitenradio mobil empfangen

    Über Worldspace wurde sogar ein Deutsche Sender übertragen nämlich HIT-MIX-FM,der GF wollte sogar in ein Teleshopping Sender solch ein Gerät verkaufen.
     

Diese Seite empfehlen