1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Satellitenliste lückenhaft

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von lui_kang20, 9. Juni 2007.

  1. lui_kang20

    lui_kang20 Neuling

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    gude!

    ich habe ein skymaster dx24 receiver und wollte jetzt Arabsat Badr-4 26.0° East installieren. hab meinen receiver durchsucht und ich finde weder bei der ausrichtung noch bei der normalen satelliten-suche den genannten satelliten.

    kann man da irgendwie einfluss nehmen, also ergänzen oder überbrücken so das der receiver es erkennt?

    danke schonmal!!
     
  2. Silly

    Silly Platin Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.504
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/9°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
    AW: Satellitenliste lückenhaft

    lt bedienungsanleitung kannste fehlende satelliten neu hinzufügen, also mal eben diese in die hand nehmen und nachlesen.
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.053
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Satellitenliste lückenhaft

    Nein.
    Ist er in der Vorprogrammierung nicht vorhanden fehlt er.
    Du hast aber bestimmt die Möglichkeit einen Satelliten selbst anzulegen.
    Wen nicht nimmst Du irgendeinen andern den Du nicht brauchst und schreibst die Transponderliste um.
    Daten hier:
    http://flysat.com/badr26.php
    http://flysat.com/ebird2.php
    Achtung wen man keine Ahnung hat sollte man in den Transponderlisten des Receivers nicht drin rumspielen.

    Ach so USALS funktioniert dann nicht. dann musst Du 1.2 nehmen. Bei Drehanlagen.