1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Satellitenempfangsanlage für 19,2°, 13°, 23,5°, 28,2° für 8 Teilnehmer

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Reppo, 7. Januar 2008.

  1. Reppo

    Reppo Neuling

    Registriert seit:
    17. Mai 2004
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Köln
    Anzeige
    So, wollte euch mal befragen, was ihr mir empfehlen könntet.
    Ich hatte bei meiner ersten Suche an ein Technisat Multytenne quad mit zusätzlichem Multischalter für 4 Teilnehmer gefunden. Jedoch kenne ich mich mit Multischaltern nicht so gut aus und weiss daher auch nicht genau was ich für einen Multischalter brauche.

    Vielleicht hat jemand Erfahrungen und Tipps. Ich wohne in Köln und von daher sind diese 4 Satpositionen kein Problem falls diese Frage aufkommen sollte. :)
     
  2. Grognard

    Grognard Guest

    AW: Satellitenempfangsanlage für 19,2°, 13°, 23,5°, 28,2° für 8 Teilnehmer

    Für 3° Satellitenabstände bist Du für die 4 Positionen besser mit einer Wave Toroidal T90 aufgehoben, als Multischalter benötigst Du einen mindestens 17/8, für die kleinen Abstände der lnb nimmst Du vier Universal Quattros von Alps , hier und da und dort mal ein paar MS, alle 3 sind erweiterungsfähig als Kaskaden.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Januar 2008

Diese Seite empfehlen