1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Satelliteneinstellung bei Philips DSR 310

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von landbastler, 27. April 2007.

  1. landbastler

    landbastler Neuling

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    16
    Anzeige
    Hallo! Ich habe einen gebrauchten Philips DSR 310 gekauft. Da ich einen Doppel-LNB habe, mit den ich auch Astra 3A/1D empfangen kann muß ich diesen als neuen Satellit einrichten. Welche Daten muß man dazu eingeben?

    landbastler
     
  2. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.794
    Ort:
    Eschborn
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6687K
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: Satelliteneinstellung bei Philips DSR 310

    Wähle: Installation > Antenneneinstellung
    DiSEqC-Einstellung:
    Port A: Astra 19 E
    Port B: Astra 23 E
    LNB-Einstellungen (für beide Satelliten gleich):
    Type: Universal
    LNB Freq 1: 09750
    LNB Freq 2: 10600
    LNB Power: ON
    22KHz Tone: Auto
    Bei Astra 23°Ost kann es trotz aktueller Software-Version vorkommen, dass einige Frequenzen beim Suchlauf nicht gefunden werden, bei Bedarf manuell ergänzen unter Zuhilfenahme dieser Liste.
    Gruß Brummi :winken:
     

Diese Seite empfehlen