1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Satellitendaten gelöscht :-)

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von Joergi_01, 14. Mai 2006.

  1. Joergi_01

    Joergi_01 Neuling

    Registriert seit:
    14. Mai 2006
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Losheim
    Technisches Equipment:
    Kathrein UfS 821
    Harman Kardon AVR 3500
    Sony KV-32FX68
    Heco DD Boxensystem
    Anzeige
    ich habe einen UFS 821.
    Ich habe in dem Menü " Satellitendaten editieren" aus versehen alle
    Satelliten gelöscht. Er empfängt aber immer noch die eingestellten Programme auf Astra.
    Leider ist es mir mit dem DVR-Manager nicht gelungen, die Daten wieder zu
    überspielen. :confused:
    Das Programm zeigt Erfolg an, der Receiver leider nicht.
    Weiterhin schaltet der Receiver in den Stand-by Modus nach dem Überspielen, ist das normal?:confused:

    Schalte ich den Unterpunkt manuell am Receiver an, schaltet dieser leider
    wieder sofort in den Stand-by.

    Was soll ich tun ??? Ein automatischer Suchlauf ist irgendwie auch nicht mehr möglich.

    Danke

    Jörg :winken:
     
  2. BobaFett77

    BobaFett77 Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.302
    AW: Satellitendaten gelöscht :)

    Wenn es anders nicht geht, vielleicht ein Werksreset?
     
  3. Joergi_01

    Joergi_01 Neuling

    Registriert seit:
    14. Mai 2006
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Losheim
    Technisches Equipment:
    Kathrein UfS 821
    Harman Kardon AVR 3500
    Sony KV-32FX68
    Heco DD Boxensystem
    AW: Satellitendaten gelöscht :-(

    Gute Idee, lt Aussage der Hotline muß ich den Receiver ins Werk zurück senden. Diesen Fehler gab es noch nie. Es ist wohl nicht normal, das der Receicer bei dem Versuch die Daten zu übertragen in den Stand-by Modus geht.
     
  4. Joergi_01

    Joergi_01 Neuling

    Registriert seit:
    14. Mai 2006
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Losheim
    Technisches Equipment:
    Kathrein UfS 821
    Harman Kardon AVR 3500
    Sony KV-32FX68
    Heco DD Boxensystem
    AW: Satellitendaten gelöscht :)

    Nun hat die Sache doch noch geklappt :p
    Nun habe ich doch noch den Unterpunkt "Werkseinstellung laden" gefunden.
    Manchmal sind die Dinge doch ganz einfach.
    Ich habe diesen Unterpunkt aber wohl erst mit Hilfe der Kathrein Hotline gefunden :eek:.
    Dann wieder Erstinstallation, schon geht die Sache wieder.

    Jörg
     

Diese Seite empfehlen