1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Satelliten

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von heinzi34, 19. Mai 2004.

  1. heinzi34

    heinzi34 Neuling

    Registriert seit:
    19. Mai 2004
    Beiträge:
    1
    Ort:
    hessen
    Anzeige
    Hi!

    ich bin neu hier und habe auch erst seit drei wochen linux auf meiner box, version 1.7!

    Jetzt meine Frage: Was muss ich in der Rubrik Service einstellen, damit ich alle Kanäle von Hotbird, Astra und Sirius finde? Die Satelliten empfange ich nämlich!
    Muss ich die Satelliten auf 1, 2 und 3 stellen, oder alle auf eins, und welche Diseq-Einstellung muss ich wählen!
    3 LNB und Diseq-Schalter habe ich angebracht!
    Danke für Eure Hilfe!

    heinzi34
     
  2. ukroll96

    ukroll96 Guest

    Hallo,

    ich habe 3 SAT s dran und meine Einstellung:

    Diseq 1.1 und die Satelliten numerieren mit 1, 2 , 3 etc.
     

Diese Seite empfehlen