1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Satelliten

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Diski, 1. November 2009.

  1. Diski

    Diski Neuling

    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!
    Ich weiß, dass es eine blöde Frage ist aber ich frage trotzdem mal.
    Ich habe Astra 19,2 Ost und möchte nun mal fragen, gibt es noch eine Satellit der deutschsprachige andere Programme überträgt?

    lg
    Diski
     
  2. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Satelliten

    Schau einfach mal die aktuellen Belegungslisten bei Lyngsat & Co durch, da sind die Programem der einzelnen SAT-Positionen aufgelistet. Weiteres Deutsches wirst du auf anderen Positionen kaum finden, aber vielleicht findest du ja das eine oder andere für dich interessante fremdsprachige, zB die englischen Programme auf 28 Ost.
     

Diese Seite empfehlen