1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Satelliten und medien Board

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von pro7fan, 14. April 2006.

  1. pro7fan

    pro7fan Guest

    Anzeige
    Ab morgen, den 15.04.06 gehts los. Es wird kein "normales" Satelliten-Forum sein, sondern ehr ein "alles umfassendes" Forum mit dem Schwerpunkt Sat und Medien. Wenn Ihr das Forum aufmacht gibt es den Hauptteil zu sehen, aber einige Themen wie "Sat-Erotik",... gibt es aus Jugendschutz-Gründen nur für regestrierte Mitglieder.
    Ich werde noch viel mehr einbauen, sagt mir einfach nur, wass Ihr noch haben wollt. Jeder kann also irgendwie mit am Forum beteidigt sein. Wenn z.B. ein Vorschlag für ein neues Thema kommt, können alle registrierten Mitglieder 3 Tage abstimmen, ob es aufgenommen werden soll. Und je nach Stimmenmerheit wird dann entschieden.
    Der User, der den Einfall zu einem bestimmten Forum-Thema hatte, und dessen Vorschlag angenommen wurde, hat natürlich dann auch die Möglichkeit, dort als Moderator zu fungieren.

    Ganz besonders freue ich mich, Websurfer83 als Moderator bereits gewonnen zu haben. Es ist immer gut, kompetente Leute von Anfang an mit an Bord zu haben.

    Für die weiblichen Leser unter uns. Es gibt dort ein extra Forumsbereich nur für Frauen. Dieses ist in 3 Rubriken geteilt, wobei in 2 davon Männer keine Schreibrechte haben.

    Mal sehen, ob`s funktsioniert. Wenn nicht, dann eben nicht, aber Ihr wisst ja, wers nicht ausprobiert, kanns auch nicht wissen... [​IMG]


    So, dass wichtigste, die Adresse: http://www.satelliten-info.de.vu

    Wenns wirklich laufen sollte, dann wird es auch bald eine richtige "de" oder "com" Adresse geben.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2006
  2. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Satelliten und medien Board

    Bin mit eurer politischen Zensur bin ich nicht einverstanden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. April 2006
  3. pro7fan

    pro7fan Guest

    AW: Satelliten und medien Board

    Hallo duddelbacke. Erst mal danke, für Deine 2 Beiträge im Forum. Und Ich bin dankbar über jede erliche Meinung, so wie Deine. Denn nur wenn solche Meinungen kommen, kann man etwas verbessern.

    Und nun wegen der Zensur.: Ich habe einfach nur Angst, dass irgendwelche Idioten, irgendwelche Parolen skandieren, und man desswegen mir an den Karren pinkeln kann. (Die Ausdrucksweise bitte ich zu entschuldigen.)

    Ich werde jetzt eins machen. Ich werde mich ganz klar und deutlich von möglichen Einträgen dieser Art distanzieren und dass Forum zur freien Diskusion frei geben.

    @all Frohe Ostern !
     
  4. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Satelliten und medien Board

    Danke für deine reaktion und auch ebenfalls Frohe Ostern
     
  5. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: Satelliten und medien Board

    Ein Vorschlag für Dich:

    Etwas weniger Foren (Themen) wäre nicht schlecht.

    Dein Forum ist einfach langatmig und enthält viele Selbstgespräche.
     
  6. pro7fan

    pro7fan Guest

    AW: Satelliten und medien Board

    Hallo minzim.

    Danke für deine Ratschläge. Ich habe jetzt erst einmal 5 Foren gelöscht, und diese mit anderen zusammen gelegt. Hoffe, so ist es jetzt übersichtlicher und nicht mehr so langatmig

    Gruß Dirk
     
  7. pro7fan

    pro7fan Guest

    AW: Satelliten und medien Board

    Kommt schon Leute, registriert
    euch und diskutiert mit:winken: . Vom nur "gucken" lebt son Forum nicht....!!!!!:D
     
  8. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Satelliten und medien Board

    In wievielen Foren soll ich noch über die verreckte Flimmerkiste diskutierne? :D
     
  9. pro7fan

    pro7fan Guest

    AW: Satelliten und medien Board

    keine Ahnung, hautpsache in meinem...:D :D :D
     
  10. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Satelliten und medien Board

    http://satelliten-info.de.vu/

    das ist nur eine Namensänderung für das Forum worum es sich hier handelt.
    Schaut doch mal rein!!
     

Diese Seite empfehlen