1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Satelliten-Internet und HD-Plus-Empfang im Komplettpaket

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. November 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.330
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Satelliten-Internet-Anbieter Filiago schnürt mit "Triple Play 2000" für das Weihnachtsgeschäft ein Komplettpaket zum Surfen, Fernsehen und Telefonieren über den Breitbanddienst Astra2Connect.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. enieffak

    enieffak Silber Member

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Satelliten-Internet und HD-Plus-Empfang im Komplettpaket

    Ich bin von der Satellitentechnik ja an sich begeistert, aber das hier (HD+ und Satinternet) sind beides Dinge die imho kein Mensch braucht.
     
  3. Der Drops

    Der Drops Silber Member

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Metz Linus 42 FHDTV R
    AW: Satelliten-Internet und HD-Plus-Empfang im Komplettpaket

    HD+ sicher nicht, aber einige Landmenschen haben keine andere Möglichkeit an "schnelles" Internet zu kommen.
     
  4. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.090
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Satelliten-Internet und HD-Plus-Empfang im Komplettpaket

    Der Eine braucht halt kein Sat-Internet - der Andere braucht keine Strassenbahn!
    Ich brauche in meinem 200-Seelen-Nest keine Strassenbahn!

    :love:
     
  5. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.641
    Zustimmungen:
    194
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Satelliten-Internet und HD-Plus-Empfang im Komplettpaket

    So ist es!:rolleyes:
     
  6. Robert007

    Robert007 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Satelliten-Internet und HD-Plus-Empfang im Komplettpaket

    Im Zeitalter von bezahlbaren Mobilfunk-Flatrates braucht Sat-Internet zu horrenten Preisen wohl kaum noch jemand. Man sollte sich da mal informieren. Nach wenigen MB Downloadvolumen ist von der gebuchten Bandbreite nur noch ein Bruchteil vorhanden. Bei Mobilflats wird erst nach 5 GB gedrosselt. 5 GB bei Sat ohne Drosselung - einfach unvorstellbar, bzw unbezahlbar.
    Und dann noch die unverschämten rund 100 Euro Einrichtungsgebühr - wofür?
    Das Einpflegen in entsprechende Datenbanken machen andere Anbieter genau so (Mobil . ..) zu einem Bruchteil. Der Aufwand ist derselbe.
    Aber das Erstrebenswerteste bleibt nun mal kabelgebundenes Internet.
    Preis-Leistung ist da konkurrenzlos, aber für viele immer noch ein Traum, der einfach nie enden will.
     
  7. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.783
    Zustimmungen:
    206
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Satelliten-Internet und HD-Plus-Empfang im Komplettpaket

    auch UMTS ist nicht Flächendeckend!
     
  8. TV_WW

    TV_WW Institution

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    15.127
    Zustimmungen:
    661
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Satelliten-Internet und HD-Plus-Empfang im Komplettpaket

    Naja, aber bald werden die Leute die Möglichkeit LTE als Alternative zu Sat-Internet haben.
    Immerhin dann mit deutlich niedrigeren PING-Zeiten.

    Eine Übersichtskarte zur Verfügbarkeit von LTE gibt es z.B. hier.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2010
  9. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.641
    Zustimmungen:
    194
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Satelliten-Internet und HD-Plus-Empfang im Komplettpaket

    Auch das wird es nicht überall geben! Bei mir z.B. ist ein Mobilfunkloch, daher wird es wohl auch kein LTE geben. Außerdem ist die Volumenbegrenzung von 10, 15 oder 30 GB auch uninteressant. 384K schnell ist es bei mir über Sat dann auch nahezu immer...
     
  10. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.036
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Satelliten-Internet und HD-Plus-Empfang im Komplettpaket

    Das super LTE wo sich alle Teilnehmer 2MBit teilen. Na super :eek:
    https://www.encoline.de/www/encoline/news/detail.htm?recordid=12B53A86556
     

Diese Seite empfehlen