1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Satelliten INFO und Hotbird / Eutelsat w2 nur wenige TP

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von makedonce85, 20. Oktober 2007.

  1. makedonce85

    makedonce85 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    37
    Anzeige
    Hi
    hätte 2 fragen!
    es hat doch m,al eine seite gegeben da wo man frequenzen und infos zu jeden satellit bekommen hat und wo alles nach den Ländern sotiert war!


    Noch ein Problem Habe zusätzlich noch Hotbird und eutelsat aber leider findet er bei eutelsat keine sender und bei hotbird nur 10 stück!!
    was kann das sein?



    danke
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Satelliten INFO und Hotbird / Eutelsat w2 nur wenige TP

    http://www.lyngsat.com/europe.html

    Kann man so jetzt schlecht sagen.
    Vielleicht die Schüssel falsch ausgerichtet, oder die Transponderliste des Receivers ist alt.
    Überprüfe mal anhand der Liste ( Link) ob Du die richtigen Satelliten anpeilst.
     

Diese Seite empfehlen