1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Satelliten empfangen!!!!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von WWEFanMarcus, 3. Juni 2010.

  1. WWEFanMarcus

    WWEFanMarcus Junior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    für mich als großen Wrestlingfan habe ich nun eine möglichkeit gefunden es LIVE zu schauen über Sat!

    Meine Frage: Wie bekomme ich folgende Satelliten:

    Feed:WWE Monday Night Raw-Live
    Channel Name:Vyvx Atlanta
    Provider:TandbergTV
    Channel Data:11068 V,sr.6111,3/4
    Typ:4.2.2-FTA
    Sat Name:Intelsat 905
    Pos:24.5 W
    Date:01.06.2010
    Time:02:04 CET



    Channel name:Globecast 11
    Provider:Globecast
    Channel data:12714 H,6111,3/4
    Typ:4.2.0 Fta
    Sat:Eutelsat W2A
    Pos:10E
    Data:29.05.2010
    Time:02:23 CET


    Wäre sehr nett wenn ihr mir helfen könnt! Achso meine Schüssel ist 60cm groß mit Digital LNB und HDTV-Receiver!

    Mfg
    WWEFanMarcus
     
  2. Isotrop

    Isotrop Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    3.782
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Satelliten empfangen!!!!

    Öhm, dabei dürfte es sich nur um Feedübertragung handeln. Einmal auf der Sat Position 24,5°W und einmal auf 10,0°E

    So etwas lässt sich mit einer drehbaren, motorisierten Antenne bewerkstelligen, die man zu den entsprechenden Zeiten, an denen die Feeds senden, auf die bekannten Satpositionen dreht. 60cm? Hmmm, da wird nicht viel gehen...
     
  3. WWEFanMarcus

    WWEFanMarcus Junior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Satelliten empfangen!!!!

    Gibt es denn vllt. noch andere Satellieten die ich mit meiner Schüssel empfangen kann wo Wrestling läuft? Außer Sport1 und Eurosport!^^

    Mfg
    WWEFanMarcus

    SSZ
     
  4. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Satelliten empfangen!!!!

    Wenn deine kleine Schüssel nicht drehbar ist, wirst du kaum andere Satellitenpositionen empfangen können.
     

Diese Seite empfehlen