1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Satellite TV Internet

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von puschelyx, 29. September 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. puschelyx

    puschelyx Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2005
    Beiträge:
    69
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich habe mir am Wochenende ein Programm geladen,mit dem ich zu Hause am Laptop Satelliten TV gucken kann.Ist so ähnlich wie TVAnts usw.Nujn habe ich mal ein kleines Problem mit dem MediaPlayer.Die Software öffnet die Programme über den MediaPlayer.Bei einigen meckert er aber rum,dass er die Erweiterungen (.com,esp...) nicht wiedergeben kann.Hate jemand damit Erfahrungen?
     
  2. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Board Ikone

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    4.475
    Ort:
    Bremen
    AW: Satellite TV Internet

    Wie heißt das Programm?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen