1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SATELLITE TV for PC

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von sge500, 1. August 2006.

  1. sge500

    sge500 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2006
    Beiträge:
    148
  2. deepbluesky

    deepbluesky Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.984
    Ort:
    Stuttgart (48.79N/9.19E)
    AW: SATELLITE TV for PC

    Hallo,

    Habe heute auch erstmals davon auf satleo.gr gelesen und ehrlich gesagt, das viele Pink scheint mir nicht besonders vertrauenserweckend. Dennoch lasse ich mich gern eines besseren belehren falls einer davon schon was gehört hat oder sogar in Einsatz hat.

    IPTV ist eben im Kommen und da will jeder ein Stückchen vom Kuchen abhaben..
     
  3. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Ort:
    Marburg
    AW: SATELLITE TV for PC

    Nach genauerer Recherche habe ich diese Seite hier gefunden: Klick
    Frage mich nur, ob das pure Doofheit, oder Absicht ist...
    Aber kann sich ja jeder selbst ein Bild von machen.

    Gruß Indymal
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2006
  4. deepbluesky

    deepbluesky Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.984
    Ort:
    Stuttgart (48.79N/9.19E)
    AW: SATELLITE TV for PC

    Danke Indymal. Muß wohl Absicht sein. Das meiste sind web-streams und zusammengefasst unter einem Programm, das bei mir sich nicht einmal richtig installiert hat lassen. An US-Sendern ist die Auswahl reichhaltig, aber der Rest, na ja da läßt sich über andere Seiten noch mehr finden. Teilweise sind die links schon lange tot. Alles in allem wie gehabt: Sat ist dadurch nicht ersetzbar. Wenn jemand in die Programme reinschnuppern will ok aber dies hat absolut nichts mit IPTV zutun. Dennoch kommen inzwischen einige webstreams teilweise ordentlich rein.
     
  5. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Ort:
    Marburg
    AW: SATELLITE TV for PC

    Mit Doofheit meinte ich auch nicht das Programm selber, sondern den "wahnsinnig gut" geschützten Kundenbereich.
    Einerseits ist die ganze Seite mit Hinweisen gepflastert, daß die unerlaubte Weitergabe des Programms verboten ist und andererseits machen sie es potenziellen Interessenten selber extrem leicht das Programm einfach so für lau runter zu holen.

    Vom Angebot her finde ich das Programm aber garnicht mal so schlecht. Daß nicht alle wichtigen Sender aller Länder enthalten sind, hatte ich auch nicht erwartet. Besser als bei wwiTV.Com ist die Auswahl aber auf alle Fälle.

    Gruß Indymal
     
  6. deepbluesky

    deepbluesky Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.984
    Ort:
    Stuttgart (48.79N/9.19E)
    AW: SATELLITE TV for PC

    Hab dich schon verstanden Indymal. Das Programm zu verstecken habe ich bei anderen Softwareanbietern auch öfters gesehen aber damit zu prahlen, daß es Sat/Cable ersetzen kann finde ich dreist. Sinnvoll kann dies meines Erachtens nur sein für Leute die absolut keine Chance haben an ihre gewünschten Programme zu kommen. Der Komfort und die Qualität bleiben aber in jedem Fall auf der Strecke.
     

Diese Seite empfehlen