1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Satellite A200-25Y bei media markt geholt 799.-aber vista soll runter?hilfe

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von patrick0000, 10. April 2008.

  1. patrick0000

    patrick0000 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    154
    Technisches Equipment:
    Samsung Lcd TV

    Pace HD 2
    Anzeige
    hallo habe es mir geholt link zum
    Satellite A200-25Y

    http://de.computers.toshiba-europe....ervice=DE&PRODUCT_ID=148299&toshibaShop=false

    aber vista macht mich verückt was kann ich machen um xp da drauf zu machen werden auch alle treiber unterstüzt oder weis das einer weil die meisten spiele wollen nicht so recht unter vista und nero 8 na ja will lieber wieder xp das teil hat 3 gb arbeispeicher aber ein GB ist weg für vista. xp braucht nur 256 mb oder?:eek: aber der rechner hat ne vista note von 5.1 was heißt das helft mir
     
  2. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: Satellite A200-25Y bei media markt geholt 799.-aber vista soll runter?hilfe

    Hallo,

    also da XP drauf zu bekommen, geht, aber dann die Treiber für XP zusammen zu suchen, dass dann alles hinterher einwandfrei läuft, ist meist .... :eek::eek::eek::D .

    Das die "alten" Programme nicht Vista-"tauglich" sind, ist nicht selten.

    Was sich natürlich auch in Zukunft ändert.

    Ich würde das ganz anderst machen ;) .

    So wie es aussieht, sind es ja schon zwei Festplatten.

    Ich würde auf die eine Festplatte ( oder auf eine Partition der ersten Festplatte ) ein zweites Betriebssystem machen, also Vista und XP.

    Sicher ist sicher !

    XP sollte normal 512 MB ( mindestens 256 MB ) haben.
    Vista sollte normal 1 GB ( mindestens 512 MB ) haben.

    Klar 3 und 4 oder gar 5 GB sind noch schneller, dann sollte aber auch der CPU dazu passen.

    digiface
     
  3. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A

Diese Seite empfehlen