1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Satellit-Zeitschrift

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von besserwisser, 9. Oktober 2022.

  1. besserwisser

    besserwisser Platin Member

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    2.889
    Zustimmungen:
    3.833
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Galaxis Easy World Kabel
    Galaxis Easy World Sat
    Humax BTCI 5900c
    Humax PR-HD 1000c
    Nokia D-Box1 Kabel
    Nokia D-Box1 SAT
    Sagem D-Box2 Kabel
    Sagem D-Box2 SAT
    Technotrend S1401
    Sagemcom RCI 88
    Anzeige
    Im Oktober wäre eigentlich wieder eine "Satellit" dran.

    Wenn ja, ab wann erscheint sie?
     
  2. Zaubertrank

    Zaubertrank Junior Member Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17. August 2020
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    116
    Punkte für Erfolge:
    53
    Moin, das Heft kommt Freitag an den Kiosk. Sie ist gestern bei uns im Verlag eingetroffen.
     
    Discone gefällt das.
  3. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.770
    Zustimmungen:
    1.487
    Punkte für Erfolge:
    163
    Deswegen werde ich morgen den Mannheimer Hauptbahnhof besuchen. :winken:

    Danke für den Hinweis im folgenden Beitrag (dann gehe ich nicht zum Bahnhof), habe nicht das Datum beachtet. :D :LOL: :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2023
  4. ronnster

    ronnster Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    3.625
    Zustimmungen:
    2.917
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Kann sein, dass sie ausverkauft ist, denn diese Ankündigung kam vor nem halben Jahr.
     
    Discone gefällt das.
  5. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    394
    Punkte für Erfolge:
    93
  6. Arcardy

    Arcardy Forenrekordhalter Premium

    Registriert seit:
    28. April 2020
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    603
    Punkte für Erfolge:
    108
    Hallo,
    Lohnt sich denn überhaupt ein Abo der Digitalfernsehen und der Satellit gleichzeitig?

    Ich habe das Gefühl, dass also vieles was in der Digitalfernsehen schon geschrieben wurde so auch 1:1 in der Satellit abgedruckt wird.
    Beispiel: BBC stellt auf HD um.
    Oder jetzt bald der Technisat Fernseher mit eingeabutem Akku (wird in der nächsten Satellit getestet, wurde schon in der Digitalfernsehen getestet).
     
  7. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.255
    Zustimmungen:
    3.959
    Punkte für Erfolge:
    213
    Meiner Meinung nach lohnt es sich nicht, da die Satellit nur oder fast nur der Zweitverwertung von DF-Artikeln zum Thema Satellit dient. Da mich auch Streaming, DAB+, DVB-T2 und Kabel interessieren, fahre ich mit meinem seit fast 12 Jahren bestehenden Abo der DF besser. Auch vor 2011 hatte ich das Heft schon mal im Abo.
     
    Arcardy gefällt das.
  8. besserwisser

    besserwisser Platin Member

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    2.889
    Zustimmungen:
    3.833
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Galaxis Easy World Kabel
    Galaxis Easy World Sat
    Humax BTCI 5900c
    Humax PR-HD 1000c
    Nokia D-Box1 Kabel
    Nokia D-Box1 SAT
    Sagem D-Box2 Kabel
    Sagem D-Box2 SAT
    Technotrend S1401
    Sagemcom RCI 88
    Ist die "Satellit" 03/23 schon ausgeliefert?
     
  9. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.770
    Zustimmungen:
    1.487
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe das Magazin Satellit 3/2023 heute beim Händler im Mannheimer Hauptbahnhof gekauft!
     
    besserwisser gefällt das.
  10. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.755
    Zustimmungen:
    1.315
    Punkte für Erfolge:
    163
    Habe sie vor 3 Tagen im Briefkasten gehabt.
     
    besserwisser gefällt das.