1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Satellit-TV Sender verschwunden!!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Baller16, 27. Dezember 2003.

  1. Baller16

    Baller16 Neuling

    Registriert seit:
    27. Dezember 2003
    Beiträge:
    1
    Ort:
    München
    Anzeige
    Servus,

    folgendes ist mir passiert:

    habe fröhlich tv geschaut und wollte auf pro7 schalten und auf einmal kam anstatt pro7 mtv2. dann auf rtl, dort ist auf einmal rtl shop, dann sat1, da ist nun viva plus. ich habs mal mit programmsuchlauf versucht, dort kann ich was wegen decoder einstellen,frequenz und polarität. habe alle durchprobiert aber irgendwie findet er genannte sender nicht mehr. es fehlen noch ein paar andere aber die sind nicht so wichtig, rtl 2 zb. bekomme ich noch rein.
    nun meine frage, was kann ich denn da jetzt machen? ist meine schüssel/receiver kaputt? irgendwelche ideen?

    P.S.: das ganze ist mir vor mehreren wochen passiert

    P.P.S: es handelt sich um eine analog anlage!

    DANKE peter

    <small>[ 27. Dezember 2003, 17:45: Beitrag editiert von: Baller16 ]</small>
     
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.032
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    Hört sich so an als ob du keine Vertikalen Sender mehr bekommst.
    Das umschalten der Polarität bringt keine veränderung?

    Sag mal ein wenig mehr zu deiner Anlage (LNB, Multischlater ect.).

    Blockmaster
     

Diese Seite empfehlen