1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Satellit Thor 1° West

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von max12345, 31. Juli 2010.

  1. max12345

    max12345 Neuling

    Registriert seit:
    31. Juli 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, bin jetzt schon seit mehreren Stunden im Netz unterwegs und kenn mich mich schon nicht mehr aus.

    Grundsätzlich möchte zu meiner Atsra 19° Anlage noch den Thor 1° West dazubauen.

    Bin aber mit der selbstgebastelten Multifeedhalterung nicht weit gekommen, habe mir jetzt eine 2te 85 Schüssel dazumontiert und mit meinem Messgerät Kathrein MSK 25 wolllte ich den Satellite einstellen, bin aber total auf dei Schauze gefallen,

    bekomm am Receiver zwar für Thor Signal 79% aber Qualität 0

    glaube daß das Grundproblem bei meinem Messgerät liegt, da ich die Frequenz nicht digital sonder analog eingeben muß, also für Pro7 auf Astra muß ich 1656 eingeben und nicht die 12051 MHz
     
  2. tf23

    tf23 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Satellit Thor 1° West

    such erst mal 5°E Sirius, wenn du den hast ist es dann nur noch ein kleiner Ruck auf Thor. Da Sirius besser rein brennt als Thor / Intelsat.

    Schau dir die Parameter an für deine Schüssel:

    Rechner


    Sirius

    Channels


    Thor

    Channels

    Nimm einen Digitalen Reciver weil du hast analog keine Chance mehr
     
  3. max12345