1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Satellit-Schüssel Positionierer für 150-180cm große Antennen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von dvbisti, 7. Mai 2016.

  1. dvbisti

    dvbisti Junior Member

    Registriert seit:
    6. März 2016
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe vor unsere kleine Hausanlage etwas semiprofessioneller aufzurüsten. Da wir auchgrößere Schüssel einsetzen möchten würde ich auf einen geeigneten Positionierer zurückgreifen, der den Job besser, schneller macht als die normalen Receiver mit der DISEQC Steuerung.

    Ich stelle mir ungefähr so etwas vor: http://www.amazon.com/ASC1-Satellit...?srs=8437022011&ie=UTF8&qid=1462640494&sr=8-3

    Hat jemand eine bessere Empfehlung bis zu € 300,-?

    Die Komponenten die wir schon haben:

    =====================
    2 x Vu+ Solo2
    1x Humax 90cm Schlüssel
    1x Humax 75cm Schüssel
    1 x Sundtek Sky 5 USB
    1 x Spaun SMS 9807 8/9 MS
    1 x weitere 4/5 MS
    1 x Telestar Hiquattro HC LNB
    1 x Humax Quattro LNB
    100m 135dB Kabel
    DVBViewer als Software
    Golden Media Multibox als Messinstrument
    =====================

    Die beiden neuen Schüssel wären 150-180cm groß.

    Vielen Dank für die Empfehlungen.

    I.
     

Diese Seite empfehlen